Define 7 - "Vertikale Seitenabdeckung"

7eNd

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.426
Hallo Fractal Design-Team,

ich besitze ein Define 7 in schwarz/weiß.
Für dieses würde ich nun die in der Anleitung sogenannte "Vertikale Platte und Abdeckung" suchen. Das ist die Plastikabdeckung rechts vom Mainboard, welche man entfernt, wenn man ein Storage-Layout haben möchte.

Leider ist dieses Teil in eurem Spare-Part-Shop nicht zu finden. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, es irgendwie zu bekommen?

https://www.fractal-design.com/wp-content/uploads/2020/02/Define_7_Manual-V2.pdf
Seiten 5 u. 6: Teile-Nr. 4

Danke im Voraus und Grüße aus Österreich
Tend
 

Anhänge

  • 1634465012382.png
    1634465012382.png
    281,6 KB · Aufrufe: 211
Hallo!

Späte Rückmeldung meinerseits, aber danke für die Antwort und die Links. Ich habe das Ganze jetzt in schwarz bestellt - dann habe ich eben ein einzigartiges Design 😆

Gruß
Tend

Kleines Feedback:
Auf der Shop-Seite einen Account zu erstellen, hat mich einige Nerven gekostet.
Mir war partout nicht möglich, mich während des Bestellvorgangs zu registrieren. Sobald man bei der Rechnungsadresse das Land von Deutschland auf Österreich umstellt, verschwindet die Auswahlbox "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse" und man muss eine Lieferadresse angeben.
Halb so schlimm, dann trägt man dieselben Daten eben nochmal ein. Leider ist das aber auch nicht vollends möglich: Die Dropdown-Liste für den Punkt "Land" ist dann nämlich leer - es gibt keine Länder auszuwählen - und so kann man das Formular nicht abschicken.
Erstellt man den Account über "Anmelden" -> "Jetzt registrieren", klappt es problemlos.
Ich hätte mich übrigens sehr über die Möglichkeit gefreut, bestellen zu können, ohne einen festen Account anzulegen ("Als Gast bestellen").
 

Anhänge

  • 1635150449188.png
    1635150449188.png
    15,5 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben