Define R3 - Front Audio defekt

Abreu

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
218
Moin Sven,

Ich habe das Define R3 Black Pearl jetzt bereits seit dem 28.10.2011 und bin auch sehr zufrieden damit, nur scheint der Front Kopfhörer Anschluss so langsam kaputt zu gehen.
Stecke ich den Kopfhörer ein wird dieser zwar noch erkannt nur scheint der Kontakt zwischen Buchse und Stecker nicht mehr in Ordnung zu sein, denn der Sound ist kaum noch zu Verstehen. Stecke ich den Kopfhörer allerdings in den Mikrofon Anschluss und stelle ihn per Audio Treiber auf Kopfhörer um funktioniert es wieder.

Ist hier noch ein Austausch auf Garantie möglich oder kann man es noch nachbestellen, falls nicht!?

Gruß, Abreu
 
Moin Abreu,

wir schicken dir ein passendes Ersatzteil zu, kein Problem. Bitte einmal die obligatorische Mail mit Adresse inkl. Tel., Rechnungskopie, Seriennummer und Link zum Thread an support@markensturm.com schicken. :)


Viele Grüße
Sven
 
Moin Sven,

vielen Dank für den schnellen Support!
Das Päckchen war bereits am Freitag da und der Einbau war ja auch recht simpel.
Nun läuft es wieder so, wie es soll. :)

Gruß, Abreu
 
Hallo.

Habe mit meinem R3 leider dasselbe problem. Ist es möglich auch dieses Ersatzteil zu bekommen?

Gruß
 
Zurück
Oben