Define R4 Accessory Kit nicht vorrätig

gustav2505

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
472
Hallo,

ich brauche mal wieder ein paar Sachen für mein geliebtes R4 und die meisten davon sind auch endlich im Zubehörshop von FD vorrätig nur das Schraubenkit nicht. Kommt denn das noch? Ich finde es super, dass ihr die HDD-Trays zum Nachrüsten abietet und für mich ist es auch ok, das ganze ohne die passenden Schrauben zu verkaufen. Allerdings ist es nicht ganz so hilfreich, wenn ich die passenden Schrauben sonst nicht bekomme.:freak:

Sind denn die passenden Schrauben und die Gummis zur Entkopplung in einem anderen Accessory Kit das auch vorrätig ist? Mir wäre egal, ob das restliche Zubhör in dem Kit im Zusammenhang mit dem R4 passt.
Ich habe ein wenig Panik davor zu lange zu warten und am Ende ist wieder nichts vorrätig. :freak:
Ich brauch doch nur so verlängerte Schrauben :(.

Wenn jemand Rat weiß, vielelicht auch woher man alternativ passende Schrauben bekommt, immer gerne her damit.

Grüße

Gus

Edit: Es handelt sich übrigens nicht um gewöhnliche HDD Schrauben. Von denen habe ich genug. Das Problem kam schon mal auf. Siehe auch hier https://www.computerbase.de/forum/threads/schrauben-fuer-festplatten-define-r4.1351771/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gustav2505,

die Benötigten Schrauben wären auch in den "Define Accessory Kits" enthalten.

z.B. Define XL R2 Accessory hier wären 32 Stück der HDD Schrauben enthalten.

Demnächst sollte es ein "HDD Mounting Kit" geben, in dem dann 4 HDD Schrauebn und 4 Entkopplergummis enthalten sind.
Einen genauen Termin hierfür kann ich im Moment noch nicht nennen.

Mit freundlichem Gruß,
 
Zurück
Oben