Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster Montagsmodel?

KillerGER87

Lieutenant
Hallo bin eigentlich stolzer Besitzer eines Define R4 wenn da nicht 3 Dinge wären.

1. Harte Gummis zumindest ist meine Festplatte jetzt viel lauter und brummt ohne ende als vorher in meinem alten Gehäuse ohne Entkopplung!

2. Die Gehäuserückwand ist dermaßen verzogen/verbeult (7-10mm von dort entfernt wo sie sein sollte) das meine Graka nicht mehr richtig im Slot sitzt und jetzt dauernd rumspinnt (Grafikfehler, runtertakten ohne Grund usw.). Und bevor jemand Fragt nein die hat vorher 1,5 Jahre ohne Probleme Funktioniert!

3. Die Nase der Lüfterhalterung in der Front ist beim ersten Versuch den Rahmen zu entnehmen abgebrochen

Also da hab ich mir mehr erwartet für das Geld. Jetzt ist die Frage in weit mir geholfen werden kann. Ich meine Punkt 1 u. 3 sind ja sehr einfach zu lösen aber Punkt 2 ist für mich und mein Verständnis ein klarer Fall von Garantie und Austausch. Wäre schön wenn ich hilfe bekommen könnte.

Was ich absolut nicht verstehe ist das dass Define Mini für meinen Schwager einfach nur TOP war und meins jetzt so viel Macken hat. Also ich glaub an der Qualitätskontrolle sollte Fractal echt noch mal was machen.
MFG
Killer

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort! Ich hab jetzt bevor ich wieder alles ausbauen muss einfach mal Versucht das Problem selbst zu beheben und es hat geklappt. Nach dem ich alle Erweiterungskarten ausgebaut hab und nach ein Paar sanften Schlägen mit dem Gummihammer ist jetzt wieder alles so wie es sein soll. Jetzt wäre nur noch das Problem mit der Lüfterhalterung vorne und den harten Festplatten Gummis. Kannst du mir dabei weiter helfen?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft über ebay von einem Händler nähres inkl. Rechung per PN hier im Forum
Und vielen dank für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben