ASUS ROG Strix RX 480 OC in das Fractal Design Define R4 Black Pearl ?

pijak

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
75
Klar, musst aber den Festplattenkäfig rausnehmen. Die ASUS ist 30cm lang:
Grafikkarten: bis max. 295mm (430mm ohne HDD-Käfig)
 
Hier siehst du, wie viel Platz das R4 bietet! Klick

Und wie du sicherlich weißt, ist deine neue GraKa 298mm lang! (Abmessungen: 298x134x40mm)

Viel Glück
 
oder das define S dann nehmen
 
Das Define S hat aber keine Möglichkeit ein optisches Laufwerk einzubauen. Bevor man sich dann wundert, wo das Laufwerk hinsoll^^


Solange es eine bessere Red Devil für 299€ gibt, finde ich, dass die Asus strix für 349€ keine Daseinsberechtigung hat (besonders, weil sie nur Leise ist, wenn man es selbst einstellt)

350€ ist einfach viel zu Viel für eine RX 480. Und ebenso zu viel für eine GTX 1060.
Für 430€ gibt's bereits eine deutlich bessere GTX 1070....
 
ähm wenn der TE sagt er denkt über ein Nano S nach... dann geht ganz sicher das define S ohne LW möglichkeit
 
ich habe ein externes dvd brenner von samsung ,in der kiste liegen.

ich verwende seid langen keine cds mehr, höchstens nur zum brennen oder abspielen von dvd.
das externes laufwerk würde mir vollkommen ausreichen.

soll ich lieber auf die rx 470 warten?

ich bin ein normaler gamer der keine großen anforderungen hat.
mir ist wichtig das Ich auf hoch alle spiele flüssig auf full hd spielen kann.

zur zeit habe ich einen alten hd monitor von sony ich möchte mir bald einen neuen monitor kaufen.

ich wollte mir diesen monitor kaufen.

http://geizhals.de/aoc-g2460vq6-a1316311.html?hloc=at&hloc=de
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib bei der 480. aber warte auf die devil und keine asus nehmen. siehe test hier auf CB
 
Naja, warten musst du ja sowieso auch schon auf STRIX oder Devil. Wenn du lieber ein bisschen weniger Geld ausgeben möchtest kannst dir natürlich auch noch die 470er anschauen. Aber wenn dich der Preis von ~300€ nicht stört kannste dir einfach die 480er holen sobald sie verfügbar wird.
 
Zurück
Oben