Define R4 - Front USB 3.0 zieht sich beim rausziehen des USB-Sticks mit heraus

exuded

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
62
Liebes Fractal Design Team,
ich habe seit Anfang des Jahres das Define R4 und bin in allen belangen bis jetzt zufrieden.
Einzig allein gibt es ein Problem mit dem Front USB 3.0 Panel.
Zunächst ist es an sich schon sehr schwer einen USB Stick ohne viel Druck in den USB Sockel zu stecken.
Wenn man den Stick wieder aus dem Sockel entfernen möchte, zieht sich der Sockel jedoch leider mit aus seiner Halterung.
Bei den schwarzen USB 2 Ports ist das nicht der Fall. Diese funktionieren einwandfrei.
Zur Veranschaulichung habe ich die folgenden Bilder angefügt.


Ich würde mich freuen, wenn Sie dafür eine Lösung hätten.
Liebe Grüße
 

Anhänge

MS Patrick

Markensturm.com Support
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
504
Sende bitte eine Mail mit deiner Seriennummer und einer REchnungskopie an support@markensturm.com.
Ich kümmere mich dann um ein Ersatzteil.
 
P

peter23456

Gast
Bei mir selbes Problem. Hab mir einen neuen PC zusammengestellt und das Gehäuse ist echt toll, zögere aber gerade mit dem Zusammenbau, da auch bei mir die vorderen USB-Anschlüsse dermaßen viel Kraftaufwand benötigen, dass man kaum einen USB Stick reinbekommt. Raus wird wohl nicht lange funktionieren, dann hab ich das Teil in der Hand. Ist das immer so bei diesem Gehäuse??
 

pietrha

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
945
hier das selbe Problem :-(
 

MS Patrick

Markensturm.com Support
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
504
Bitte ein ticket auf support.fractal-design.com öffnen.

Rechnungskopie und Seriennummer einfügen und Ihr erhaltet natürlich Ersatzteile.
 

pietrha

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
945
Top