Dein Karmakonto wird überwacht! Die FB Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzo71

Fleet Admiral
habe so eben Negatives Karma, was mir am popo vorbei geht, bekommen

allerdings macht mich dieser Satz etwas stutzig:
Dein Karmakonto wird überwacht! Die FB Moderation

bitte um aufklärung falls es wirklich von einem Moderator sein sollte!
und wenn ja, von welchem, war natürlich ohne Namen!

falls es ein Fake sein sollte, würde ich es begrüßen wenn der jenige zur rechenschaft gezogen wird
denn durch sowas wird der, doch gute, ruf der Mod's ziemlich in mitleidenschaft gezogen

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha. Big Brother is watching you.
Das wär ja ein SKANDAL ! :D

Da hat sich ein naidischer Mituser einen Spass gemacht. ;)

PS: Ich hab übrigens gerade die selbe Begündung bekommen. Hahahaha. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich so auflösen, dass der Thread mit dem Hinweis "Wendet euch bitte per PN an die Moderatoren" oder "Das ist keine Beleidigung" oder "Wir haben damit nix zu tun" geschlossen wird

Hier! Ich! Hab auch grad kassiert :lol:

Bin mal auf ne Begründung gespannt. Hoff mal nicht das es so ist, wie ichs mir grad denke.

Wenn es nicht von der Moderation komt, kann es aber nicht in ihrem Intersse sein das ein User durchs Forum zieht und in Ihrem Namen Karma vergibt.

Och, wir wollten eigentlich nur etwas Stimmung rein bringen. :evillol:
Ist doch eigentlich alles klar.
Wir möchten nur Präsenz zeigen. Jeder soll sehen, das wir Karmareputationen überwachen.
Wir möchten einfach nicht, daß dieses System mißbraucht wird und ungerechtfertigt Punkte vergeben / abgezogen werden.
Das ist doch in eurem Interesse, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
phil. schrieb:
Jeder soll sehen, das wir Karmareputationen überwachen.

Hat das jetzt jeder bekommen?

Wann sind denn die PMs dran :rolleyes:

Ich habe

- Montag oder Dienstag auch negatives Karma bekommen, und zwar
- (wie viele) auch ohne Kommentar/Name, und
- sogar (auch?) für einen Thread im angebl. karmaunmöglichen "Off-Topic".

Wie das wohl möglich ist hier?

Mir scheint, Karma usw. sind den FB-Mods inzwischen längst entglitten. Wird Zeit für eine Reformation. (Nimmt eh bald keiner mehr Ernst so.)

Und ich habe den festen Eindruck, dass die Bitte-erst-wieder-an-andere-bevor-hier-wieder-Karma-möglich-Regel nur für die Boardies gilt. Die Mods und der Karma-Hacker können nacheinander soviel Karma an einer Stelle vergeben, wie sie wollen:

Finde ich ok, dass der Karma-Hacker sich gleich auch noch die Adminstrator-Rechte mit gesicher hat.

;) .

dann schafft Karma wieder ab :rolleyes:

kom mir vor wie in einem Überwachungsstaat, wie der DDR, die Mods sind die Stasi

sorry für die harten Worte aber verhindern könnt ihr Sympathie Karma nur wenn ihr es abschafft
soll jetzt keine Karmadiskussion werden aber wenn eine daraus wird seid Ihr selber schuld, wenn ihr zu solchen mitteln greift...

April, April kommt doch erst. :D
Fasching kann es wohl auch nicht sein.

Mich hat Master phil. noch verschont. :cool_alt:

Das ist überflüssig. :mad:
PN = Private Nachricht
Ist privat und bleibt privat.
Wenn du öfter mal genauer mitlesen würdest, dann wüßtest du warum wir Karma überprüfen können und warumn wir kein PN´s überprüfen können und auch wollen.
Toll, das einer mit seinen dümmlichen Kommentar wieder versucht Gerüchte zu verbreiten. :grr:

@Gonzo und alle anderen:
Ihr wolltet das Karma eingesehen wird, wg. angeblich ungerechfertigter Vergabe.
Nicht nur negativ auch positiv
Nun schreib hier nicht so ein dummes Zeug.
Du und alle anderen profitieren doch bis jetzt vom System.

Zuletzt bearbeitet:
soll jetzt keine Karmadiskussion werden aber wenn eine daraus wird seid Ihr selber schuld, wenn ihr zu solchen mitteln greift...
Dann machen wir hier dicht, so einfach ist dass. :evillol: Und: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! *hint*

perfekt!57 schrieb:
- sogar (auch?) für einen Thread im angebl. karmaunmöglichen "Off-Topic".
Möchte mich nicht einmischen, aber Mods/Admins können in diesen "karamunmöglichen" Themen Karma vergeben/ bekommen. Also wenns ein Scherz von einem "normalen" User war, müsste er sich irgendwie Rechte beschafft haben ;)

Nein, aber das was man da lustigerweise beim ein oder anderen sieht ist nicht
feierlich ... Und hört auf mit solchen überflüssigen Fragen. Sicherlich nicht wegen dem
Punktestand, sondern wegen dem Einsatz des Systems durch den User.

Wo wir grad beim Thema Karma sind:

Ich habe grade negatives Karma bekommen mit den Worten "Teilnahme an Spam-Thread", soll das ein Witz sein? Das war ein ganz normaler Thread! Wahrscheinlich kam es noch einem der ach so tollen Mods hier, der auch noch zu Feige war den Name hinzuschreiben. :rolleyes:

MeThoDMaN schrieb:
Wo wir grad beim Thema Karma sind:

Ich habe grade negatives Karma bekommen mit den Worten "Teilnahme an Spam-Thread", soll das ein Witz sein? Das war ein ganz normaler Thread! Wahrscheinlich kam es noch einem der ach so tollen Mods hier, der auch noch zu Feige war den Name hinzuschreiben. :rolleyes:

oh oh pass lieber auf was du schreibst. sonst bekommst ne pause von ein mod. :evillol:. irgendwie wird das wieder nen karma thread. also is eh bald closed schade. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben