Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deinstallieren des Soundkarten Treibers ungefährlich?
Da ich ein problem habe, und eine mögliche Lösung dafür wäre, den Soundkartentreiber zu deinstallieren, woltle ich mal fragen ob das ungefährlich ist, also ob es sein kann das garnichts mehr geht, und ich nicht wieder installieren kann.
Hab schon so oft wegen sowas Stundenlange Arbeit gehabt. Will es mir diesmal erpsaren, hoffe ihr habt da verständnis ^^
Du machst natürlich extrem viele Angaben zum eigentlichen Problem. Du hast eine Soundkarte, die keinen Treiber mehr braucht ? Ist die Soundkarte autark ? Sind es Stimmen, ist es eine Psychose ?
Oder funktioniert welche Soundkarte in welchem System nicht richtig ?
prinzipiell kann alles am pc in stundenlanger arbeit enden, man muss sich nur entweder dumm genug anstellen oder es muss blöd genug laufen.
dass in 99% aller fälle ein treiber sich danach wieder installieren lässt weisst du sicher selber, aber wie es in deinem fall konkret aussieht kann dir niemand sagen.