viewsonic
Cadet 4th Year
Hi , hab CS:GO mal wieder geladen weil ich den BR Warzone kram nich mehr sehen kann.
Hab meine Einstellungen angepasst und alles auf Niedrig gestellt weil ich das feeling von damals gut finde.
Habe auch 399Fps- ohne Drops etc. also im großen und ganzen zufrieden.
Nun habe ich aber das Problem wenn ich Granaten werfe oder von der Awe in den Aim gehe habe ich nen Delay von 1sek. ca..
Sprich er wirft die Nate mit der Animation, die Waffe ist wieder Schussbereit und erst dann fliegt die Nate los in nem kleinen Bogen .
Wenn ich mit der Awe nen frag mache und rauszoome fliegt der Gegner erst nachdem ich wieder loslaufen kann aufm Boden und gibt mir den Kill. Ganz verwirrend das alles. Vorher hatte ich nie solche probleme zú beklagen. Habe jetzt aber auch einen neuen PC und probiere das erste mal damit Go zu zocken.
Setup:
Strix-750W-FullModular
Strix B550 E-Gaming
Ryzen5 5600x
Alpenföhn Gletscherwasser 340er
RTX 2070Super-8GB-Zotac
32GB-RAM-Crucial Ballistix-3400Mhz-OC kein XMP
2xNVME m2.2 SSDS 500gb, Patriot+Samsung
1x1TB HDD Seagate
Spiel läuft auf der HDD- Liegt es evtl daran ?
Interne Spieleinstellungen haben sich seit letztem Jahr geändert, evtl. habe ich falsche Einstellungen vorgenommen ?
Screenshots erstelle ich Sofort und hänge sie an.
Falls es jemanden bekannt vorkommt bitte mal Melden
Danke im voraus.
LG
View
Hab meine Einstellungen angepasst und alles auf Niedrig gestellt weil ich das feeling von damals gut finde.
Habe auch 399Fps- ohne Drops etc. also im großen und ganzen zufrieden.
Nun habe ich aber das Problem wenn ich Granaten werfe oder von der Awe in den Aim gehe habe ich nen Delay von 1sek. ca..
Sprich er wirft die Nate mit der Animation, die Waffe ist wieder Schussbereit und erst dann fliegt die Nate los in nem kleinen Bogen .
Wenn ich mit der Awe nen frag mache und rauszoome fliegt der Gegner erst nachdem ich wieder loslaufen kann aufm Boden und gibt mir den Kill. Ganz verwirrend das alles. Vorher hatte ich nie solche probleme zú beklagen. Habe jetzt aber auch einen neuen PC und probiere das erste mal damit Go zu zocken.
Setup:
Strix-750W-FullModular
Strix B550 E-Gaming
Ryzen5 5600x
Alpenföhn Gletscherwasser 340er
RTX 2070Super-8GB-Zotac
32GB-RAM-Crucial Ballistix-3400Mhz-OC kein XMP
2xNVME m2.2 SSDS 500gb, Patriot+Samsung
1x1TB HDD Seagate
Spiel läuft auf der HDD- Liegt es evtl daran ?
Interne Spieleinstellungen haben sich seit letztem Jahr geändert, evtl. habe ich falsche Einstellungen vorgenommen ?
Screenshots erstelle ich Sofort und hänge sie an.
Falls es jemanden bekannt vorkommt bitte mal Melden
Danke im voraus.
LG
View