Dell 17R SE bei Media Markt

swordfish78

Ensign
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...tion-i7-3630-8GB-1TB,48353,286826,518022.html

Handelt es sich bei dem Gerät um das selbige von der Dell Seite?Weil auf der Dell Seite das Teil 50 Euro teurer ist oder sind bei Mediamarkt irgendwelche Änderungen vorhanden?

Mir gehts hauptsächlich darum ob beim Mediamarktgerät auch der 2 gb GDDR5 Speicher verbaut wurde?

Ansonsten Frage ich mich wieso das "selbe" Laptop bei MM evtl billiger ist?

Hmm,komme mit den Gutscheinen nicht unter 849€ (ohne Versand,da frei)!
Wie gesagt,auf der MM-Seite gibts das ganze für 799€.

Hab bisher noch keine Unterschieder feststellen können.Mich interessiert nur obs Unterschiede gibt(welche?) und welcher Speicher die Graka gtx 650m hat.
2gb ddr3 oder 2gb gddr5

Schau mal hier: klick

Das vierte Angebot müsste mit dem awardspace Gutschein von Dell sogar noch neun Euro günstiger sein. ;)

Aber ansonsten ist das Angebot bei MM schon richtig Klasse, wie allgemein auch das Notebook.

Hi

Es ist gut möglich dass das Gerät im MM günstiger ist. MM bestellt die geiche konfiguration 1000 fach, das drückt den Preis enorm.
Dafür kannst du nur diese konfiguration bestellen und nichts selber auswählen. MM verbaut keine anderen Komponenten als Dell. Es sind die gleichen Geräte, die MM auch von Dell bezieht!

Lg maik