Awake
Lieutenant
Hey,
mein System:
E8400
GeForce 8600 GTS
Dell 2407 WFP-HC
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in WoW bin und z.B. fliege bzw. Aktionen mache, die fliesend sind, dann ruckelt mein Monitor. Es liegt glaube ich nicht an der Fps, da ich eigentlich immer zwischen 60 und 100 Fps habe. Das Bild zieht so leicht hinterher. Ich weis nicht genau, wie ich es genauestens beschreiben soll.
Es ist so eine Mischung aus Flakern und Ruckeln.
Ich habe die neuesten Grafikkartentreiber draufgespielt, an der Grafikkarte liegt es glaube ich auch nicht und der Monitor ist brand neu. Auf dem Desktop, oder beim Filmeschauen sehe ich dieses Flimmern / Ruckeln auch nicht.
Mich würde es interessieren, woher das kommt und wie man das beheben könnte?
Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt oder davon gehört?
mein System:
E8400
GeForce 8600 GTS
Dell 2407 WFP-HC
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in WoW bin und z.B. fliege bzw. Aktionen mache, die fliesend sind, dann ruckelt mein Monitor. Es liegt glaube ich nicht an der Fps, da ich eigentlich immer zwischen 60 und 100 Fps habe. Das Bild zieht so leicht hinterher. Ich weis nicht genau, wie ich es genauestens beschreiben soll.
Es ist so eine Mischung aus Flakern und Ruckeln.
Ich habe die neuesten Grafikkartentreiber draufgespielt, an der Grafikkarte liegt es glaube ich auch nicht und der Monitor ist brand neu. Auf dem Desktop, oder beim Filmeschauen sehe ich dieses Flimmern / Ruckeln auch nicht.
Mich würde es interessieren, woher das kommt und wie man das beheben könnte?
Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt oder davon gehört?