Dell 2709W für ca 530 € dank Wechselkurse

Mazar01

Cadet 4th Year
Hi,

England ist ja beliebt, da innerhalt der EU kein Zoll etc anfällt. Also habe ich mir das mal
angeschaut und habe den Dell 2709W mit 3 Jahren Garantie und 0 Pixel Fehler Garantie
auf ebay.co.uk gefunden: Was haltet ihr davon oder hat jmd schon Erfahrung mit diesem
Angebot gemacht?

Dell 2709W für unter 550€ inkl Versand

Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen)
hmm der Preis ist wirklich top, das bezahlste normalerweise für 24 Zoll von Dell. Den hab ich momentan einfach ein Top-Gerät, würde mich auch mal interessieren wie der 27 Zoll wohl ist..

Also ich habe mit Dell telefoniert. Der Garantie ist tatsächlich auch in Deutschland gültig.
(Natürlich nur, wenn der Händer nicht lügt ;))
Bewertungen sind jedoch TOP. Daher wären das noch mal gute 10% Ersparnis gegenüber nem Deutschen Händler...

Was mich allerdings am meisten abhält vom Kauf:
Für das Geld bekomme ich schon einen 42" Panasonic Plasma...
Irgendwie seltsam.

Ich glaube ihr müsst alle selber eurer Erfahrungen mit Käufen aus dem Ausland machen ;)

Sollte alles gut gehen, perfekt! Aber wehe es gibt ärger, dann werdet ihr euch ärgern das ihr läppische 40 Eur nicht draufgelegt habt und in D bestellt habt.

Aber ich glaube jeder muss das selber irgendwann mal austesten.

Tjo Silver, da haste vollkommen recht.
Paypal klingt ja auch immer gut, was Käuferschutz angeht.
SOllte aber mal was sein, muss man 1000 Dinge beachten, um an die Kohle zukommen.
Eigentlich beschiss von ebay..

Hallo zusammen!

Hat hier denn jemand schon mal Erfahrungen mit qsix.eu sammeln können?
Bisher habe ich zumindest noch nix gefunden, dass jemand über's ohr gehauen wurde...

Irgend nen qsix.eu kunde hier???

;)

Danke!

Ciao und schönen Gruß,
FukkEs

Zurück
Oben