Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell 7800GTX 514MHZ 1320Mhz 3DM06:5049Punkte
- Ersteller Alex21
- Erstellt am
mmic29
Admiral
Hanni2k schrieb:ich würde nichmal ne nano secunde dran denke ne 7800gtx mit na 7900gtx zu tauschen... es gibt leute die wissen echt nich mehr wohin mit ihr geld oder sollten mal überlegen ob es noch was anderes im leben gibt als den besten highend pc zu haben![]()
Hi, GENAU das hab ich gemacht
Und es hat sich sogar in verschiedenen games echt gelohnt (z.B. FEAR, Condemned etc.)
Und ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung darüber nicht. Ist doch nicht von Deinem Geld, oder? Ich lese aus so einer Aussage Neid oder erkläre es mir bitte?
Und ja: ich mache noch vieles anderes außer am PC abzuhängen, z.B. meinem Beruf nachzugehen und für mein Geld hart zu arbeiten!
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
tAk
Vice Admiral
@ Hanni2k.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso du dich so aufregst. Lass doch die Leute, welche gerne das Geld in den PC investieren wollen, dies auch tun.
Besitzt man einen "High-End" PC ist man bei dir schon als Freak abgestempelt? So verstehe ich deine Aussage.
mFg tAk
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso du dich so aufregst. Lass doch die Leute, welche gerne das Geld in den PC investieren wollen, dies auch tun.
Besitzt man einen "High-End" PC ist man bei dir schon als Freak abgestempelt? So verstehe ich deine Aussage.
mFg tAk