Dell D510 - Speicheraufrüstung?

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Mahlzeit zusammen,
Ich habe einen Dell Latitude D510 mit 2x 256mb DDR2 Ram. Mir ist aufegfallen, dass wenn die Auslagerungsdatei an die 512 mb RAm geht oder sogar überschreitet , die Festplatte extrem arbeiten muss und so das ganze System langsam wird. Das nervt extrem , also habe ich mir überlegt das ich irgendwie ein 512mb riegel oder 1gb nachkaufe. Der Laptop hat 2 Steckplätze und adressiert 2gb. Liege ich mit meiner Vermutung richtig , dass der Laptop durch mehr Ram schneller wird?:)

ja sollte er vor allem wenn du "nur" 512 MB hast, allerdings bei den preisen die momentan für Ram fällig sind is es besser du kaufst dir ein 2 GB kit aus 2 Riegeln und freust dich über fast doppelte performance unter windows und viel weniger rucklern bei "games"

Naja darüber habe ich auch schon nachgedacht , allerdings vermute ich das 2gb extrem zu viel sein werden. Single core 1,7ghz und eine onboard Graka bringen effektive 43 3D Mark 06 Punkte . An Spielen ist mit dem Gerät nicht zu denken . Da läuft gerade mal CS 1.6 ^^.

Zurück
Oben