Dell Inspirion N7110 lila/rosa J auf Bildschirm

Alex2005

Captain
Hallo zusammen,

habe ein 15 Monate altes Inspirion und da habe ihc jetzt festgestellt, wenn der Bildschirm länger an ist auf dunklen bis schwarzen Flächen ein rosa/lila J zu sehen ist. Größe 10x10cm. Ist das ein Umtauschgrund? Das Notebook hat zudem noch 2 Bereiche indem Pixel sehr komisch ausgefallen sind. Ich hoffe man sieht das auf den Bildern. Das J versuche ich morgen nachzureichen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 195
Ich finde das sieht für Pixel viel zu groß aus. Ich denke ehr das da Dreck bei der Produktion hinter das Display gekommen ist.

Austauschen müssten sie dir aufjedenfall das Display.

Hallo,

kommen die Fehler auch außer Betriebssystem (BIOS, Hardwarediagnose) vor?

Falls ja, steckt die Ursache wahrscheinlich in der Hardware.

Du kannst mir in der privaten Nachricht deine Service Tag Nummer schicken, damit ich für dich die Reparaturmöglichkeiten in unserer Datenbank erfinden kann.

Gruß
MartinMatDell

Ja das J kommt auch während des Bootens z.B die komischen Flecken, sieht man da auch. Am anfang war nur der oben links, dann der untere, und dann der in der Mitte. sind aber noch ein paar mehr drinnen, welche man auf Fotos nur sehr schwer sieht.
Ja werd dir die Nr. mal schicken. Wenn ich wieder daheim bin. Hab im Moment keinen Zugriff auf der NB

Danke Martin.aber das ganze muss jetzt sowieso eingeschickt werden.mittlerweile geht das Teil nicht mal mehr an. Penetrante gedrückt und sofort wieder aus.

Also ich muss das ganze nochmal aus der Versenkung holen. habe gerade meinen ServiceCode bei DELL eingegeben und da steht ist abgelaufen im Juni 2012(gekauft Juni2011). Wie muss man da jetzt vorgehen? Das zwete Problem ist, dass man die Festplatte nicht ausbauen kann, aber da noch wichtige Daten drauf sind.

Hallo Alex,

es ist wahrscheinlich dein Vorort- oder Abholservice abgelaufen.

Falls du dein Computer als Privatkunde in Deutschland oder in Österreich gekauft hast, soll dein Computer 2 Jahre gewährleistet werden.

Schick mir bitte in der privaten Nachricht deine Servicetagnummer, damit ich es in unserer Datenbank kontorllieren kann.

Gruß
MartinMatDell

Zurück
Oben