Dell Inspriron 7000 Probleme, laut,pfeifen

touch86

Ensign
Hallo an alle Dell besitzer,

ich habe seit gestern den Dell 7000 15Zoll

Leider bin ich sehr unglücklich den mein Noebook macht geräusche wo ich der Meinung bin die sollten nicht sein.

In Höhe Ziffennblatt /Enter Taste hört man ein pfeifen/pippen ich denke das es nicht normal ist,
die Dell Hotline sieht das leider anders, jetzt wollte ich gerne hören ob ihr das auch habt oder ob mein Gerät eine Macke hat auch ist der lüfter sehr laut und das im Leerlauf.

Bin sehr gespannt was Ihr sagt.
Und meine zweite Frage kann ich den Dell evtl. zurück geben habe im Geschäftskunden bereich eingekauft aber als Privatperson.

LG und Danke

Mit dem Techniker habe ich gesprochen, aber das wäre normal, und wenn es mich stört soll Ihn zurück geben, aber das will ich eigentlich nicht.
Bekomme keinenTechniker :-(( erklärte dem Mann auch das der inspiron 7000 17" diese Geräusche nicht gemacht hat und die haben ja technisch gesehen die selben Bauteile.

Den hatte ich mal zuhause gehabt, war mir dann aber doch zu Groß und nach guter Beratung im Forum habe ich dann den 15" bestellt hat nur 3Wochen gedauert.

Morgen schriftlich das Problem klären und entweder auf Techniker oder Komplettumtausch bestehen:

http://www.dell.com/support/incidents/de/de/dedhs1/Email/Emailtagentry

Nicht abwimmeln lassen - und wenn sie Dir Müll erzählen wollen - dann bestehst Du auf einer Komplettprüfung des Systems und auf einem Austausch der Tastatur - eine Taste hängt!

Auf die Tastatur hast Du nur 4 Wochen Garantie - bei jedem Dell.

Hintergrund:

In dem Moment wo ein Dell Techniker das Gerät "verarztet" hat, egal was dran war, beginnt die Gewährleistung komplett neu zu laufen.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Danke für den Tipp, ich kann morgen von einem netten Online Shop ein Dell 7000 bekommen (ich zahle hin und Rückversand)und werde mir den mal anhören, es war echt unverschämt wie der Techniker mit mir geredet hat "Hallo" pfeifen ist doch nicht normal beim Notebook.

Hoffe nur wenn Dell mir den Notebook austauscht das ich dann nicht wieder 3Wochen warten muss.

DANKE
Ergänzung ()

Eine Frage noch kann ich beim Dell den Lüfter tauschen das dieser leiser wird??

Danke

Zurück
Oben