News Dell investiert eine Milliarde US-Dollar in IT-Lösungen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
11.856
Wie Dell verkündet, plant man die Investitionen für IT-Lösungen und Services für Unternehmen deutlich zu steigern und sieht dabei für das aktuelle Geschäftsjahr Ausgaben von einer Milliarde US-Dollar vor. Dabei sollen unter anderem globale Rechenzentren für Cloud-Computing-Modelle und weitere „Solution Centers“ entstehen.

Zur News: Dell investiert eine Milliarde US-Dollar in IT-Lösungen
 

Lexxington

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
265
Hui...jetzt noch etwas mehr in den Business Warehousing Bereich rein und die Produktopalette entspricht fast 1:1 der von EASY. :-)
Bin aber sehr auf die Email-Archivierung gespannt.
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.608
"innovativer Lösungen", dass ich nicht lache. Dell kocht nur mit Wasser und wollen mit aller Kraft auf den fahrenden Zug aufspringen.
 
Z

Zilpzalp

Gast
War genau mein Gedanke, Enigma. Wie es mich nervt, dass alle Unternehmen mitziehen, wenn ein Innovationen-auf-den-Markt-Schmeißer mit was neuem kommt, ohne über Sinn und Unsinn nach zu denken, bloß, weil sie Angst davor haben, den Anschluss zu verlieren. Arm.
 
Top