Dell Latitude C810 Treiber CD Image(Iso) von 2000/2001 für XP

oWned84

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
6
Natürlich bekommt man die Treiber einzeln von der Dell Seite im Internet. Aber ich suche die Original CD von 2000/2001 vielleicht hat jemand noch die CDs oder weiß wo ich das Img im Netz finden kann.

Vielen dank im vorraus.

Guten Rutsch!
 
mehr als googlen wird auch einem Forum-Member in diesem Fall nicht bleiben. Wenn es die Treiber alle auf der HP gibt, warum lädst du sie nicht einzeln runter und brennst sie auf CD? Ist genauso gut...
Welcome @ CB!
 
Ja, das ich die Treiber im Netz finde ist mir klar,... Ich meinte damit vielleicht hat wer nen Image von der Original CD noch irgendwo auf einer Platte liegen, oder Besitzt die Original Cd sogar noch, das wieso und warum ich genau die haben möchte ist doch in erster line egal, ;) Im Netz findet man keine Iso von der CD, daher hoffe ich eher das noch wer eine hat und mir ne ISO zur Verfügung stellen kann.

Lg Benni
 
Suche immer noch jemanden der eine Original Treiber CD aus dem Jahre 2000/2001 für den Dell Latitude C810 besitzt!
 
Ich erlaube mir dennoch zu fragen warum es unbedingt so eine originale CD sein muss.

Vermutlich wurden diese entsorgt, mit dem Gerät. Erhielt man das Gerät aus Umstrukturierungen in Firmen dürften auch da meist die CDs über den Jordan gegangen sein. Darum wird kaum jemand noch so eine Scheibe besitzen.

Also schlage ich ebenfalls vor sich mit heruntergeladenen Treibern (die potenziell sogar neuer sind) zu begnügen: »Ein Unterschied der keinen Unterschied bewirkt ist kein Unterschied.«
Und es dürfte auch billiger kommen, denke ich.

CN8
 
Sammler, ich besitze die ganze Serie "C" mit Karton und Handbücher und in allen Ausstattungen nur diese CD fehlt!
 
Heyo,

Ich suche noch immer die Original Treiber CD die es damals (2001) zu dem Dell C810 dazu gab.



Wenn wer noch durch Zufall eine herumliegen hat, bitte mal bei mir melden! Eure Bemühungen werden natürlich entlohnt.

Lg Benni
 
@grenn
Leider falsche Modellreihe ich suche für C810 und ja natürlich Schau ich immer wieder mal bei eBay rein.
 
Zurück
Oben