Dell Monitorpc flackert ganz komisch beim start

Kurdo92

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
4
Moin, mein Dell Pc flackert seit gestern Abend beim Start und lässt keinen Zugriff auf den Pc zu, über Strg,alt und entf bin ich an den Taskmanager gekommen und vermute, dass es am Windows Problem Report liegt, da der sich bei jedem flackern neu öffnet und sich auch nicht schließen lässt. Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht weiß da jemand mehr zu, mein Pc lief viele Jahre einwandfrei, hoffe auf gute Hilfe :)
 
Infos zum System bitte... aber das ist vermutlich die Grafikkarte wenn ich mal ins blaute rate.
 
Komme nicht wirklich an die Infos ran, Computer lässt sich ja nicht bedienen 🙄
 
Starte ein Live-Linux von einem USB-Stick.
Wenn das problemlos geht, dann hast Du Dein Windows zerhackt. Wenn das auch Rumspackt, dann hast Du ein Hardware-Problem.
Bis wohin kommst Du denn ohne Flackern? Bios? Windows-Ladebildschirm/Logo? Anmelde-Bildschirm?

Du musst immer daran denken: WIR haben keine Chance über Deine Schulter oder in Deinen Kopf zu schauen.
Wenn Du es nicht schaffst uns zu sagen was bei Dir abgeht, dann raten wir. Um so weniger Du sagst, um so mehr müssen wir raten.
Du weiß also nix von Deinem Computer, außer das er schon Jahre lief und irgendwo Dell draufsteht? Wirklich jetzt?
 
Wie funktioniert ein Live-Linux? Ivh kann mich anmelden und danach geht nichts mehr. Es flackert nur und alles was sich tun lässt in den taskmanager zu öffnen.

Und ne weiß leider nicht so viel über den Pc, benutze den nur für mein Studium.
 
Du kommst also bis zum Anmelde-Bildschirm. Dort sind die Windows-Grafikkarten-Treiber schon geladen.
D.h. Du hast kein Hardware-Problem. Is doch schon mal gut. Hat scheinbar nix die Grätsche gemacht.
 
Ich kann mich auch anmelden, danach ist aber Schluss.
 
Zurück
Oben