Dell Notebook wertschätzung

dr.dwarf

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
173
Hallo,

ich hatte es schon im Wertschätzungen Thread gepostet, worauf aber keiner geantwortet hat, deshalb hier nochmal :)

Was ist ein sehr gut erhaltenes, 1 Jahr altes Dell Vostro 1310 heute noch wert? Hier die Daten:

Intel Core 2 Duo T5670 1,8GHz
13,3" WXGA (1280x800)
3072MB Ram (667MHz)
Intel Integrated GMA X3100
160GB Festplatte
8x DVD-Brenner
Bluetooth, Wlan, Fingerabdrucksensor, Webcam
9 Zellen Akku, der immer noch 6h Laufzeit möglich macht
Windows Vista Business

Vielen Dank im voraus
Daniel
 
offtopic

so einen such ich noch ^^ soll er verkauft werden oder is das nur interessehalber? :)
 
Ich würde gerne wissen, wieviel er noch wert ist und wahrscheinlich in näherer Zukunft verkaufen.
 
polaroid schrieb:

ich weiss ebay wird hier net gern gesehen, aber ein blick in die verkaufen artikel hätte verraten ca 350€

für die 250€ nehm ich ihn :D
 
Für 350 kriegste das Ding neu...


Edit: Sehe gerade dass die 13,3 Zoller ganz schön teuer sind... Dann doch eher Richtung 300 €, bei ebay sogar noch mehr ;)
 
dann hätt ich gern ne pm mit nem shoplink :)
 
Preis ab 389 €

und der 9 zellen akku kostet nochmal gute 100€ extra vom versand und dem schnelleren prozessor mal ganz abgesehen ... wie man da neu auf 350€ kommen kann?! ^^
 
Wenn du jetzt noch die MWST dazuzählst bist du beim billigsten Gerät bei etwas über 460€ dann kommt noch der Versand dazu. ;)

Ich würde so ca 300-350€ sagen, 250€ finde ich doch etwas wenig.
 
polaroid schrieb:
Für 350 kriegste das Ding neu...


Edit: Sehe gerade dass die 13,3 Zoller ganz schön teuer sind... Dann doch eher Richtung 300 €, bei ebay sogar noch mehr ;)

ja :)
 
Das ist schön :) Deswegen habe ich mich ja verbessert, weil ich gesehen habe, dass die Geräte teurer sind, als ich nach dem ersten Nachdenken vermutet hätte...
 
Vostro's sind Businessgeräte, wo dann bekanntlich keine MwSt. angeschrieben wird, weil sie von Firmen abgeschrieben werden kann. Aber ganz unscheinbar und "unauffällig" steht unterm Preis zzgl. MwSt. und Versand -> 465 EUR + meist 30 EUR Versand = ~ ca. 500 EUR neu. Dann kommt noch seine Ausstattung dazu, die gewiss nicht die Standard-Konfig für die EUR 389,- sind und schon schießt man über die 500,- drüber.

Zumal dann noch der VOS dazukommt, den man bei fast keinem anderen Gerät hat - und der Service will sich auch gut entlohnen lassen, wer ihn mal gebraucht hat, wird davon schwärmen wie unkompliziert und schnell das von statten geht!
 
Zurück
Oben