Dell Precision M4600 / Fragen

Ab Ende dieser Woche oder Anfang nächster sollen die Precisions ein Update auf Ivy Bridge erhalten. Nur so als Anregung

Scheint innerlich komplett baugleich mit dem M4600, veränderte Hardware halt (CPU, GPU).

ja, stimmt.
zu den anderen komponenten gibt noch ein paar andere anschlüsse und man kann wohl den monitor weiter aufklappen :)..ob man es nun braucht oder nicht.

jetzt muss ich nur noch bis zu ende des monats warten bis es da ist -.- ...das zum allgemeinen schnellen notebookkauf bei mir :P
hoffentlich hab ich damit die nächsten jahre diesbezüglich meine ruhe.

Dell Precision M4700

kleines update

notebook ist vor ca einer woche angekommen.

Dell Precision M4700 ips RGB-Panel / IntelCore I5 3320M@2600MHz / Nvidia Quadro K1000M / Crucial M4 256GB SSD / CorsairVengeance 16GB(2x8) DDR3 1600MHZ
+ battery slice (zusätzliche batterie die man unten ans gerät anstecken kann )

ram und ssd habe ich selber nachgerüstet.

bisherige erfahrungen sind so lala...ich hab ein problem mit dem ips rgb panel welches wohl auch bei anderen m4600-4700 usern auftritt.
daher konnte ich gleich den kundenservice testen welchen ich bisher recht gut finde.
techniker ist zu mir nach hause gekommen und hat beim ersten mal das panel und die abdeckung gewechselt, beim zweiten mal das mainboard, die grafikkarte und die monitorkabelverbindungen.

an sich natürlich nichts tolles und das problem ist auch nicht gelöst aber so ist es doch angenehmer als wenn ich es gleich hätte einschicken müsssen...was ich nun eventuell doch tun muss da das problem seltsamerweise trotz austausch der ganzen komponenten nicht gelöst wurde :freak: :)

tjaja ich hab halt ziemlich glück in sachen notebookkauf.

hier ein link zum allgemeinen problem mit dem panel (falls es jemanden interessiert): http://forum.notebookreview.com/del...on/595496-m4600-ips-screen-corner-tint-2.html

Zurück
Oben