Dell Precission 5510 Netzteil lädt nicht und Laptop läuft langsam

Ich habe jetzt Mal die Kabel vom Netzteil abisoliert. Es ist kein Spannungsabfall zu sehen. Nur mit einem Schlag, nach einer unberechenbaren Zeit, wird das Netzteil nicht mehr erkannt.
Ergänzung ()

Ich habe nun das 12v Universal Netzteil angebracht und im BIOS kann die Meldung, dass nicht das originale Netzteil abgeschlossen ist. Es wird erkannt, aber der Akku nicht geladen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Viper1982 : Na dann muss mein XPS15 (2012, bevor die Linie zum Ultrabookgeschisse wurde) ja defekt sein, denn der hat das Verhalten nicht aufgezeigt.
 
Nochmal ein kleines Update. Ohne Akku und mit den Universal-Ladegerät geht der PC zumindest an. Die Frage ist nur wie lange er am bleibt.
Ergänzung ()

Es geht wieder. Nachdem ich den akku, das Netzteil entfernt habe und zusätzlich noch den Startknopf 30 sek gedrückt habe, hat sich irgendetwas resetet und Das Netzteil lädt nun vorerst wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben