Dell Rechner nur für welchen intel Prozessor?

donar

Cadet 3rd Year
Bräuchte da nur kurz n paar meinungen werd mir nen dell Dimension 9150 Superior kaufen nur bin hardwaretechnisch im moment nicht so auf dem laufenden. Folgender wäre im Preis enthalten:

Intel® Viiv™ technology -Intel® Pentium® D 920 Dual Core(2.80GHz,800MHz,2x2MB)

ich weiss nicht ob ich für 56 euros mehr den hier reintun soll:

Intel® Pentium® 4 650 mit HT (3.4 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB Cache)

oder ohne aufpreis den:

Intel® Pentium® D 920 Dual Core (2.80GHz, 800MHz fsb, 2x2MB cache)

für was würdet ihr euch entscheiden? was bringt mir diese viiv? gibt ja schier unendlich viele seiten.

mfg

donar

Allein die Tatsache, dass der 2,8er ein DualCore Prozessor ist bringt dir sehr viele Vorteile, weil eine zweite Core viel potenter ist als ein HT Unit.

Aber sowas sollte man hier im Forum nicht fragen, weil man dir recht bald unterstellen wird, dass du keinen Plan von PC's usw hast, weil du auf die Idee kommst dir einen Fertig PC zu kaufen, und schlimmer noch: DELL ^^

Mein Bro hat den Rechner und meine Meinung ist:
GUt, weil:
Leise, schnell, klein, stabil

Gruß, Kenneth

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir lieber den Pentium mit DualCore!
der hat trotz seines scheinbaren nachteils in bezug auf die Taktfrequenz eine deutlisch bessere leistung bei dualcore-optimierten programmen und spielen, von welchen mit zunehmender zeit immer mehr auf dem markt erscheinen

Würde keinen Dell kaufen! Würde an deiner stelle nen schönen AMD Rechner zuchen z.b. bei Pro Markt oder ka was es so alles gibt!

Ist auf jeden Billiger und schneller und vor allem LEISER und Kühler!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?

Intel® Viiv™ technology -Intel® Pentium® D 920 Dual Core(2.80GHz,800MHz,2x2MB)
Intel® Pentium® D 920 Dual Core (2.80GHz, 800MHz fsb, 2x2MB cache)

Zurück
Oben