DELL Reklamation 24" E248WFP

MadYoshi

Cadet 2nd Year
Hi,

Mein Dell Monitor macht mir aktuell sorgen, im angeschalteten Zustand gibt der jetzt immer so ein summendes fast fiebendes Geräusch von sich, was wirklich auf dauer störend ist. Auf der Homepage von Dell bin ich der Verzweiflung nahe eine Ansprechpartner, geschweige eine E-Mail Adresse zu finden, an die ich mich wegen Fragen der Reklamation wenden könnte.

Deshalb meine Frage hier im Forum, hat denn vielleicht ein anderer User hier auch schon mal Erfahrung mit dem Dell Support gehabt und kann mir eine Mail oder Telefonnummer nennen, an die ich mich wenden könnte.

Vielen Danke
MadYoshi

Danke für deine Hilfsbereitschaft, doch die Servicenummer hatte ich auch schon angerufen, als ich mich durch die Computerstimme durch geklickt hatte war ich glücklich endlich ein lebendes Wesen an der anderen Seite zu haben. Doch leider kam die Mitarbeiterin im CallCenter aus Osteuropa und ihr Deutsch, na ja den Kommentar erspar ich mir. Nach wiederholten anrufen endlich eine kompetentere Person ans Ohr zu kriegen hatte ich schlussendlich aufgegeben.
Ich hatte mir gedacht, dass vielleicht einer eine Nummer direkt zu einem Mitarbeiter von Dell hat, wo mir wirklich direkt und schnell geholfen wird.

Versuch es doch mal per E-Mail. Ich glaube auf der Seite wird sogar ein Live Chat angeboten. Oder später nochmal per Telefon. Vielleicht haste dann jemand dran, den du eher verstehst. :)

Zurück
Oben