Dell Sonderangebote

kasperL.

Ensign Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Tjoohoo ;-)

Hier mal für alle dies noch nicht mitbekommen haben, Dell bietet ab heute (14.11 - 23.11) jeden Tag neue Aktionsangebote an :o

Hier ist der Link: http://www1.euro.dell.com/content/t...aysofdeals_2008_10?c=de&l=de&s=dhs&ref=homepg

Leider gibt es heute noch kein Studio15 mit nem schicken Angebot :o Ich hoffe mal da kommt in den nächsten Tagen noch was :>

Zusätzlich gibts noch Brandheisse-Angebote die sich alle paar Tage ändern:
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/dotw_laptops?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Letzte Woche hab ich es leider verpasst mir das Studio15 (was mittlerweile wieder 719 Euro kostet) für 699 Euro mit 3 Jahres Support vertrag und kostenloser Maus sowie Farbupgrade zu holen (hatte keine Kreditkarte zur Hand und 2 Stunden später wars schon teurer :///)

Ich hoffe mal es tut sich noch was in den Aktionstagen da ich mir das ding spätestens am 21. Kaufen werde weil es nur bis zum 22. das kostenlose Farbupgrade gibt, die 130 Euro ermässigung und 3 Jahre Support zum Preis von 2 ist auch nichtmehr so lange dabei schätze ich.

Evtl. bringt ja Apple heute Abend was Interessantes ;>

Noch jemand hier der das ganze mitverfolgt? *g*

solche Angebote sind von Dell immer interessant, auch wenn man nicht so arg viel spart, es reicht auch anzurufen und etwas zu handeln, meist bekommt man dann etwa die gleichen Rabatte wie bei solch einer Rabattaktion, aber der Studio ist nicht mein Laptopt, das Teil ist finde ich nicht so der burner ;)

Ich hab mir das jetzt lange überlegt was ich mir hole, und so 100% sicher bin ich immernoch nicht aber wenn DELL jetzt ein schönes Angebot raushaut werd ich mir das ding wohl holen.

Ich hab Zuhause nen guten Desktop Rechner auf dem alle aktuellen Spiele mit 1680x1050 auflösung ruckelfrei laufen, das Laptop brauch ich höchstens unterwegs und da werd ich wohl eh nicht solche sachen wie Crysis spielen, genauso möchte ich jetzt eig. nicht über 700 Euro für nen Laptop ausgeben, das wird wohl eher hauptsächlich zum Arbeiten benutzt und evtl. mal unterwegs CSS gleichwertige Spiele gespielt und dafür reichts.

Ansonsten is das einzigste Manko an dem Teil eig. die Grafkkarte alles andere ist wunderbar, wenn man notebooks für 699 Euro vergleicht haben die alle fast die selben Technischen Daten, manche eben noch bessere Grafikkarten, nur ich denke ich kann auf die Grafikkarte verzichten wenn ich dafür 3 Jahre Support von Dell bekomme und ein Notebook das auch in nem schönem Gehäuse ist

(Bei one.de gabs ein Angebot für 699 Euro das auch 2GHz core2duo hatte mit 4gb Ram und ner 9600 GT aber eben ein Gehäuse das eher nach uralt aussah)

Aber das muss jeder selbst entscheiden ;> Ich möchte lieber ein Notebook das nicht wie vor dem 2. Weltkrieg aussieht und auch ne vernünftige Leistung bringt - und das erfüllt das Studio15 komplett (zu nem guten Preis von 699 bzw. 719 Euro)

Die Studio15 sind echt tolle Geräte. Würde mein Vostro gerne eintauschen ;) (wegen dem HDMI).

Zurück
Oben