Dell Streak (mini 5) Kaufen? ;)

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
Was würdet ihr einem Dell Streak vorziehen?

Größter Kritikpunkt am Dell Streak war immer das Veralterte OS Android 1.6... Nun kam aber ein Update mit 2.2 (froyo) raus. also dürfte das 1.6 kein Kritikpunkt mehr sein ;)

Wie siehts aus mit dem Gingerbread? ich weiss das das Android OS zugeschnitten werden muss wegen verschiedener Hardware usw. nur meine frage is, Denkt ihr das dieses handy wohlmöglich auch das Gingerbread Update erfahren könnte (später mal) ?

das streak ist auf jeden fall auch unter den fittichen der xda-developers. sollte also von offizieller seite nichts kommen, dann sicherlich inoffiziell. ;)

nachdem das Streak nen 1Ghz Snapdragon hat, genug ram und n großes Display -> es spricht nichts dagegen warum Gingerbread nicht drauf laufen sollte

Ich würde mir kein 5"-Gerät kaufen. Als Tablet zu klein, als Telefon zu groß. Hab das Streak eine Woche zum Test hier gehabt und ausführlich begutachten können, gefallen hat es mir nicht. Da war die Tatsache, dass das WLAN vom Streak mit meinem Netgear-Router nicht verbinden wollte nur der kleinste Nerv-Faktor.

Ich hab eins, is ein ganz nettes Gerät, sogar mit Android 1.6 drauf.
2.2 ist mittlerweile offiziell zu bekommen, aber ich bin so kurz davor wieder auf 1.6 zurück zu gehen <.<

also das das gerät nen perfekten empfang mit nur (froyo) brutaler geschwindigkeit paart und dazu die größten tasten die man sich vorstellen kann. schön
Leider nur das nach dem Froyo update kein UMTS/egde mehr einstellbar aktivierbar ist auch nicht per app.
lt Dell support ist der fehler bekannt aber nicht behebbar - ich soll nun auf update warten ...
toll ein tablet das man nicht betreiben kann (online) ausser wenn ich zuhaus am wlan sitze.

apropos wlan - ich hab auch net netgear und das funktionierte sofort tadellos und auch nach update perfekt.

-ein downgrad auf android 1.6 wäre mir grade recht soll laut dell aber gar nicht möglich sein.
obwohl das update fast nur gutes gebracht hat

kann mir da jemand helfen

Zurück
Oben