Suche Video Player für Dell Streak

Arch-Angel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
918
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Video Player für mein Dell Streak 5. Ich fahre nächste Woche eine Woche nach Luxemburg und wollte dafür ein paar Filme und Serien mitnehmen. Habe die DVDs schon in einzelne AVI gepackt.
Nun suche ich einen möglichst kostenlosen und guten Video Player für mein Dell Streak.
Über Google bin ich dabei auf Rock Player, und arcMedia Player, Mobo Player und andere gestoßen. Wenn ich die jedoch um Market suche finde ich die nicht.
Mache ich irgendetwas falsch? Der Market hat sich seit meinem letzten Besuch auch verändert, aber daran sollte es ja nicht liegen, oder? Ich muss zugeben ich die ganzen Feinheiten von Android habe ich mich bisher nicht eingearbeitet und will ich auch nicht. Nutze das Handy nur zum Telefonieren, SMSen, im Internet surfen und E-Mails schreiben, so wie auch ab und an mal Sudoku zu spielen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten und einfach zu bedienenden Media/Video Player.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
 

makiyt

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.420
Der MXPlayer ist für mich das, was der VLC unter Windows ist. Genial, spielt alles ab, skaliert gut, super.

Brauchst allerdings evtl. ne abweichende Version, daher hier der Suchlink:
https://market.android.com/search?q=MXPlayer&c=apps

Einfach testen.
 

Arch-Angel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
918
Ok,
also ich habe nun den Link für den MX Player mit dem Browser vom Handy geöffnet. Und dann auf Download geklickt. Mich dann eingeloggt? Dachte eigentlich, dass ich immer eingeloggt bin.
Nun kann ich den Player aber nicht runterladen und installieren, dort steht: There are no Android phones associated with this account. Please sign in with a different account.
Aber dies ist der Account für mein Handy.
Weiß einer was ich falsch mache? Sorry für die doofe Frage, aber ich bin in diesem Thema überhaupt nicht bewandert. Hatte gehofft, dass man einfach drauf klickt und alles wird gut. :)
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.744
Einfach in der Market App nach MX Player suchen. Das ist 1000x einfacher als über den Handybrowser zu gehen
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
837
na dann frag doch mal Schnattertante Google nach dem MX Videoplayer for Android. gibbed ja nicht nur im market
 

Arch-Angel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
918
na dann frag doch mal Schnattertante Google nach dem MX Videoplayer for Android. gibbed ja nicht nur im market
Wie schon oben geschrieben geht das auch nicht. Es kommt oben beschriebene Fehlermeldung....

Edit:
Habe einfach mal so probiert irgendeine App herunterzuladen und zu installieren. Bekomme immer einen Fehler mit der Meldung (-101).

Nach einem Neustart des Handys kam die Meldung, dass sich das Handy nicht mit Google-Talk authentifizieren konnte. Was hat das denn zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

makiyt

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.420
Logge dich mal hier ein:

market.android.com.

Gehe dann auf die Einstellungen und füge dein Gerät hinzu. Ich glaube, das hast du noch nicht gemacht.
Dann müsste es auch gehen...
 

Arch-Angel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
918
Logge dich mal hier ein:

market.android.com.

Gehe dann auf die Einstellungen und füge dein Gerät hinzu. Ich glaube, das hast du noch nicht gemacht.
Dann müsste es auch gehen...
Hi,
unter den Einstellungen auf der Seite wird mein Gerät tatsächlich nicht angezeigt.
Die dort angeben Lösungswege wie mein Handy dort erscheinen soll, funktionieren jedoch alle nicht. Gibt es die Möglichkeit dieses manuell einzustellen?
Ich bin irgendwie echt am verzweifeln. Habe bestimmt die letzten 6 bis 8 Monate nichts mehr gemacht oder an meinem Handy verändert, und nun will es nicht mehr....
 

Arch-Angel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
918
Hi,
ja die Lösungsvorschläge funktionieren alle nicht.
Ich habe nun mal eine Mail an den Service von Google Market Android geschickt. Ich hoffe die können mir helfen. Meine Freundin lästert die ganze Zeit, mit nem Iphone wäre das nicht passiert. :(
 
Top