Dell Studio 15 beim ersten start black screen!

86kay86

Cadet 2nd Year
Hallo,
habe heute mein dell studio 15 bekommen! Beim starten kommt sofort black screen! was soll ich machen? hat das auch schon mal jmd gehabt?? pleas help!!!:(

Geht es vielleicht bei der Ausführung nocht etwas genauer ? Bleibt der Bildschirm nur beim booten schwarz oder kommt das BS ?

die ganze zeit schwarz die hdd led blink! lüfter läuft auch! ich vermute mal das ist der prozessor oder die graka ist!

Wenn Du nicht mal ins Bios kommst oder den Start - Screen siehst würde ich auch mal ganz stark auf einen defekt tippen. Gab eine Serie bei MSI Notebooks da war das gleiche Problem. Also, eingepackt und zurückgeschickt :freak:

Dell anrufen. Wenn du nicht beim Support gespart hast steht morgen ein Techniker da und tauscht. Könnte vieles sein: Graka, Display, loser Stecker, ...

danke für den tipp mit den losen stecker :) hab vorne den dekel abgemacht und die verbindung von der gaka zum monitor richtig rein gesteckt.. und es funktoniert!!:cool_alt:

HAllo! Hab das gleiche Problem wie du mitten unterm Spielen hat sich da pc aufgehängt, als ich ihn dann neu starten wollte hate ich kein Display mehr. Beim starten leuchten die Multimediatasten auf und das CD-Rom und Lüfter gehen auch, allerdings kann ich zum Beispiel Capslock nicht einschalten, weiß nicht ob das normal ist. Ich habe den Laptop erst seit einer woche und möchte ihn eigenltivh nicht einschicken müssen.
Welche Deckel hast du aufgemacht? Sieht man das nachher ? Ich möchte nicht das Dell eventuell keinen Garantie mehr gibt. Bitte um schnelle Hilfe, da der DELL Support natürlich nicht zu erreichen ist. mfg Paul

Zurück
Oben