Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell Studio 15 beim ersten start black screen!
- Ersteller 86kay86
- Erstellt am
arnemichalak
Ensign
Geht es vielleicht bei der Ausführung nocht etwas genauer ? Bleibt der Bildschirm nur beim booten schwarz oder kommt das BS ?
arnemichalak
Ensign
Wenn Du nicht mal ins Bios kommst oder den Start - Screen siehst würde ich auch mal ganz stark auf einen defekt tippen. Gab eine Serie bei MSI Notebooks da war das gleiche Problem. Also, eingepackt und zurückgeschickt 
86kay86 schrieb:was soll ich machen?
Dell anrufen und einen Servicetechniker bestellen.
Einhörnchen
Rear Admiral
Dell anrufen. Wenn du nicht beim Support gespart hast steht morgen ein Techniker da und tauscht. Könnte vieles sein: Graka, Display, loser Stecker, ...
HAllo! Hab das gleiche Problem wie du mitten unterm Spielen hat sich da pc aufgehängt, als ich ihn dann neu starten wollte hate ich kein Display mehr. Beim starten leuchten die Multimediatasten auf und das CD-Rom und Lüfter gehen auch, allerdings kann ich zum Beispiel Capslock nicht einschalten, weiß nicht ob das normal ist. Ich habe den Laptop erst seit einer woche und möchte ihn eigenltivh nicht einschicken müssen.
Welche Deckel hast du aufgemacht? Sieht man das nachher ? Ich möchte nicht das Dell eventuell keinen Garantie mehr gibt. Bitte um schnelle Hilfe, da der DELL Support natürlich nicht zu erreichen ist. mfg Paul
Welche Deckel hast du aufgemacht? Sieht man das nachher ? Ich möchte nicht das Dell eventuell keinen Garantie mehr gibt. Bitte um schnelle Hilfe, da der DELL Support natürlich nicht zu erreichen ist. mfg Paul