Dell U2414H

zar

Ensign
Tach zusammen,

ich habe mir soeben den oben genannten Monitor gekauft, nach Ratschlägen durch euch :)

Läuft auch alles soweit, Treiber sind installiert und mit mini DP angeschlossen. Nur erkennt der "Dell Display Manager" den Monitor nicht.

Hat vielleicht jemand den Monitor und kann mir helfen?

danke schon mal

mfg

Beim googlen gefunden.. ka ob das auch auf den zutrifft:

NOTE:
DDM is not supported in DP1.2/ MST (Daisy Chain)

schon mal aus und wieder angeschaltet? bekomme ich gerade als fehlermeldung. mein display wird aber eh nicht unterstützt^^.

@stockduck

vielen Dank :):daumen:

hatte es nämlich direkt auf 1.2 gestellt.

War aber anscheinend blind beim googlen:D

Hallo, würde mich interesseiren wie es mit den Lichthöfen bei deinem Modell aussieht . Ob vorhanden und wie intensiv :)

ja bitte schreib ein bisschen was zu deinen Erfahrungen mit dem Monitor, vielleicht sogar mit fotos? ;)

Lichthöfe gibt es bei mir ganz leicht im unteren Randbereich, aber diese sind nur schwach ausgeprägt. Es ist vielleicht auch eher eine Art Clouding, denn auffallen tun Sie mir eigentlich nur, wenn ich nicht ganz frontal auf den Bildschirm schaue. Ansonsten ist das Bild sehr homogen und ruhig. Allerdings habe ich leider ein großes Problem mit dem sRGB-Profil, siehe hier . Ich habe den U2312H´M auch direkt daneben stehen und der U2414H gefällt mir auf jeden Fall besser, aber das Problem mit dem sRGB-Preset stört mich schon so sehr, dass ich einen Umtausch in Erwägung ziehe.

Zurück
Oben