Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell U2713HM - komische, dünne Linie, 1 cm breit, am unterem Rand
- Ersteller janusz
- Erstellt am
SirzechsLucifer
Lt. Junior Grade
Stecken die Kabel richtig?
Versuch etwas anderen anzuschließen, bzw verwende einen anderen Anschluss (DVI, VGA HDMI)
Versuch etwas anderen anzuschließen, bzw verwende einen anderen Anschluss (DVI, VGA HDMI)
Thaxll'ssillyia
Captain
Es wäre der Hammer wennn... Nagel neu...1
Kann überall mal passieren. Dell ist auch nur ein Billigfirma unter vielen anderen.
Hallo
Den Fehler kenne ich von einem Dell 2709w. Der Streifen/Balken wird mit der Zeit immer stärker (der Fehler tratt bei mir allerdings erst nach 4 Jahren auf).
Da der Monitor ja neu ist, zurück an den Lieferanten/Dell, es handelt sich hierbei nicht um ein Problem, welches nicht durch eine Zuspielquelle (PC, Konsole, Laptop etc.) verursacht wird, sondern um einen Produktfehler bzw. Mangel.
Vicanus
Den Fehler kenne ich von einem Dell 2709w. Der Streifen/Balken wird mit der Zeit immer stärker (der Fehler tratt bei mir allerdings erst nach 4 Jahren auf).
Da der Monitor ja neu ist, zurück an den Lieferanten/Dell, es handelt sich hierbei nicht um ein Problem, welches nicht durch eine Zuspielquelle (PC, Konsole, Laptop etc.) verursacht wird, sondern um einen Produktfehler bzw. Mangel.
Vicanus