Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Revision steht hinten auf dem Monitor drauf. Wie genau die Unterschiede in Rev. A02 sind weiß ich nicht, Hauptsache du nimmst nicht die A00, die hat des öfteren Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung.
Die Unterschiede zwischen A01 und A02 sind (wie fast immer bei Dell) nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass es keine Hardwarerevision ist sondern lediglich auf eine Produktionsveränderung zurückzuführen ist. A02 sollen generell mehr Probleme mit Clouding haben.
Letztendlich ist es egal ob man A01 oder A02 hat. Man muss nur gucken ob das konkrete Gerät ok ist. Bei beiden Revisionen können die gleichen Fehler auftreten!
Habe meinen U2311H auch bei Redcoon bestellt und dort die A02er erhalten. Bei meinem Monitor läuft alles einwandfrei.
Bei den U2311H Monitoren wurde bei den älteren Modellen oft beklagt, dass das Display nicht 100%ig gerade sitzt oder das Staub zwischen den TFT Schichten liegt. Ist nur spekulativ, aber eventuell wurde auch nur das Produktionsverfahren geändert, oder bestimmte Materialien ausgetauscht.