G
gh0
Gast
Ich würde nochmal RMA machen und explizit einen Austausch des CPU Kühlers und Lüfters fordern.
Im Endeffekt sollte doch dann das Problem gelöst sein...
Im Endeffekt sollte doch dann das Problem gelöst sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kossem schrieb:@Supermoto: Der Widerruf ist auch bei Unmöglichkeit der Rückgewähr nicht ausgeschlossen. Da unterscheidet sich die Regelung prinzipiell nicht vom Rücktritt. Wenn da Verständnisschwierigkeiten bestehen, hake gern noch mal nach...
Korrekt, im Rahmen der Sonderregelung finde ich das sehr kulant von Dell.Supermoto schrieb:Bekommst du nun den GESAMTEN Kaufpreis erstattet, obwohl die SSD fehlt?
Das musst du mir jetzt aber erklären. Ich habe Dell angeboten die höherwertige SSD eingebaut zu lassen oder eine Verrechnung mit dem ursprünglichen Kaufpreis zu akzeptieren. Der ganze Vorfall hat sich über mehr als zwei Wochen hingezogen, in denen der Rechner spätestens nach der ersten Reparatur nicht mehr zu gebrauchen war und ich hinter allem hertelefonieren musste.Supermoto schrieb:Kulant von Dell schon. Von dir wohl eher unter aller naja.
Supermoto schrieb:Du hättest nach Ausbau der Origianl-SSD absolut kein Widerrufsrecht gehabt (aus bereits beschriebenen Gründen), und das angebliche Spulenfiepen ist IMHO kein gravierender Mangel.