Dell vs. Belinea! Bitte helfen..

Ferrari87

Cadet 2nd Year
Hallo leute,

Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen.

Wichtig ist, das es Core2Duo drin hat und 15,4" größe hat UND eine vernünftige Grafikkarte womit man aktuelle Spiele ab und zu mal auch vielleicht mit mittleren Details spielen kann.

Ich hab es schon auf diese beiden Notebooks eingeschränkt:

Die Grafikkarte vom Dell ist schwächer, aber ist Sie vieel schwächer oder kann Ich im nächsten Jahr noch damit ab und zu Spielen?

Außerdem ist mir die Garantie Information beim Belinea nicht transperent genug. Einmal 1 Jahr Collect&Return und das andere mal 2 Jahre Garantie...

Hier sind die Kanditaten:

1) Dell Studio 15 (bis zum 13.05 100€ Rabatt) (749) 649€ +29€ Versand

http://www1.euro.dell.com/content/p...d=de~de~80854~may_laptop_studio_15_n0553503~~

2) Belinea gaming.book 1066 605€ + ~10€ Versand

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B180090/cid/8021/refId/geizhals/

Betriebssystem muss nicht vorhanden sein.
Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Für andere Notebooks in der Preisklasse wäre Ich auch noch offen gegenüber :-)

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Ferrrrari

Dell - Belinea ... einen stärkeren Kontrast hättest du dir wirklich nicht aussuchen können ;)
Von der Qualität/Service her, klar Dell. Von Preis/Leistung her eher das Belinea.
Eine 9600M GT ist schon deutlich schneller als eine HD4570. Interessant wäre hier zu wissen, welcher Speicher bei der ATI verbaut wirt, bei der Nvidia wird es DDR2 sein.
Kommt noch drauf an welche Spiele du spielst, Spiele mit keiner zu starken Hardwareanforderung laufen auf beiden NB's gut.

Den Rest must du enscheiden, ob dir Qualität/Service und ein besseres Display mehr Wert ist, oder ob du auf Grafikleistung aus bist und das Belinea nehmen möchtest.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Beim Studio 15 wird bei der 512 MB Version GDDR3 verbaut...

im Allgemeinen ist Dell vorzuziehen!

Also ich kann dir da auch nur zu dem Dell Studio raten. Habe schon einige berichte gelesen und es auch "live" gesehen und es hält was es verspricht*daumenhoch*....

P.S.: Komm gleich mal rüber ;) ...

Zurück
Oben