DELL XPS 17" wird geschlagen von?

Spirit-Reaper

Cadet 4th Year
Grüßt euch.

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches das DELL XPS 17" von der Leistung her schlägt. Budget liegt bei 1000€. 17" ist ein Muss.

Das DELL XPS 17" ist wie folgt ausgerüstet:
-Intel® Core™ i7-2630QM
-3GB NVIDIA® GeForce® GT 550M
-4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz

Es ist zum spielen gedacht. Gespielt wird ausschließlich World of Warcraft (DX11 1366x768 hohe Details).

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209 schrieb:
Hi,

http://www.notebookguru.de/de/Notebooks/Guru-STORM-i7-config.html

Das könnte für dich interessant sein.

Und an den Vorposter Cenarius:

Unnütze Posts wie deiner sind einfach eine Schande. Weisst du was ich dir empfehlen kann?
Wenn man keine Ahnung hat und nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fr***e halten.

VG,
Mad

wenn das deine meinung ist ok. aber ich weis nicht warum hier so viele leute nach antworten suchen die sich hier auch keiner aus dem hut zaubern kann. das hat nichts mit wissen sondern mit reinem suchen und vergleichen zu tun.

wenn du meine ansicht nichteinmal tollerieren kannst, dann ist das etwas, was ICH schändlich finde.

mfg
cenarius
Ergänzung ()

nochma zum thema. bei den 3 zeilen weis keiner was du genau suchst. kann sein du kaufst nur in nem computerladen und nicht online.
gib wenigstens paar mehr informationen

Ich denke das du hier Beiträge sammelst ohne dabei irgendwem zu helfen...

Hi,

es geht genau darum: Er will Meinungen, Erfahrungen und Empfehlungen. Was nützt mir die beste Produktbeschreibung wenn niemand was dazu sagen kann? Genau dafür ist ein Forum da. Wäre die Frage: "Welche CPU hat DIESER Laptop hier" hätte ich auch gesagt "Freund, dafür gibts Google". Aber eine Empfehlung ist was Anderes.

BTT

VG,
Mad

Ich finde den Anfangspost ein wenig komisch. Es hört sich so an, als hätte ein Kumpel sich ein neues Notebook gekauft und du möchtest genau dieses nun übertreffen.

Du willst 17", aber auf 1366x768 spielen? Einerseits macht WoW auf solch einer Auflösung keinen Spaß, andererseits wird es nicht die native Auflösung des Display sein und somit wird das Spiel hochskaliert, was nicht schön ausschaut.

Kannst dir natürlich ein super günstiges Acer Aspire holen. Viel Hardware auf kleinem Raum - aber die Dinger überhitzen und gehen oft kaputt. "Leistung" wird nicht nur durch FPS bestimmt ;)

ich hab grad mal gesucht. für gaming findeste eigendlich kaum nen besseres.
zwar welche mit anderen werten (blu ray zb) aber schlechtere grafikkarte und cpu.
mit dem dell teil haste schon den richtigen griff getätigt. mehr als 4 gb ram brauchste ja zum spielen auch nicht

mfg

NIcht ganz =)

Ich schaue seit einigen Tagen hier ins Forum. Bin dabei halt auf das DELL XPS 17" gestoßen. Und jetzt möchte ich um mir sicher zu sein nachfragen. Morgen läuft der DELL Gutschein (10%) ab. Bevor ich bestelle besser nochmal fragen dachte ich mir.

Danke Cenarius =)

Wenn Wow mit der nativen Auflösung flüssig läuft werde ich sie sicherlich verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
na wenn du noch nen 10% gutschein hast, steht dann die antwort nicht sowieso schon fest :)?
also wenn man 100euro sparen kann und du schon so nen klasse gerät gefunden hast, dann is doch bestellen angesagt :>

edit: das ändert ja auch nochmal das P/L verhältnis, dadurch legt das system nochmals an wert zu

Zuletzt bearbeitet:
hi also das problem im moment ist das das xps 17 in bezug preis/leistung (inkl. aktion + rabatt) zur zeit seines gleichen sucht
gib einfach bei geizhals.at bei den 17" die 555m ein du bekommst acer und dell raus in etwa gleicher preis von 1299€
wenn du über rabattaktionen bei entsprechenden seiten oder dell selbst gehst zahlst du dafür ca 400€-500€ weniger

http://dell.awardspace.info/xps15_xps17_gutschein_rabatt_e-value.php

der einzige nachteil an den xps 17 ist und bleibt im mom das kühlkonzept sie werden warm und laut unter last
ich selber kann auch hoffentlich in 1-2 wochen entscheiden wie groß dieser nachteil ist aber es gibt bis 1000€ keine alternative im moment

ich such seit ende januar danach vlt das msi gx780 mit 555m aber auch da glaub ich wird es über 1200€ kosten
ansonsten bin ich noch auf die hp pavilions dv7 gestoßen, aber die schneiden noch ein bisschen schlechter bei temps und lautstärke ab als die xps

wenn du im vergleich zur 555m mit einer 540m leben könntest kannst du dir ja mal die neuen samsung rf711 ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls genial ist und bleibt der Dell Service!
Ich hatte schon 2 kleinere Problemchen mit meiner Bestellung und mir wurde immer schnell und freundlich geholfen. Auch die 3 Jahre Garantie mit Service am nächsten Werktag sind super! Wenn da wirklich was an deinem Notebook ist, dann wird das ohne Wenn-und-Aber schnell erledigt. Ein User hier hatte Probleme mit seinem Notebook und hat ohne Murren ein neues zugesendet bekommen.

Das Wärmeproblem stimmt allerdings. Ich sitze selber gerade an meinem XPS17 und wenn ich Dragon Age zocke kann ich den Odem des Drachen unter mir spüren. Allerdings kann ich damit leben, da das Notebook wirklich ein rundum sorglos Paket ist.

Erwähnenswert ist noch der Klang! Nie wieder externe Speaker. Ein Traum. :love:

XPS 17
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz, Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch
795,71 €
1
795,71 €
Stück
Beschreibung
Prozessor
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable
Festplatte
500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch
Optisches Laufwerk
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
Kabel
European 250V Power Cord
Lieferdokumente
German Documentation
Gedis Bundle Reference
N05X7M07
Standard-Support
1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
Service und Support
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Integrated Mobile Broadband
Mobiles Breitband nicht inklusive
Order Information
XPS L702x Order - Germany
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Taschen
Keine Tragetasche
Dell System Media Kit
XPS L702x Resource DVD
Farben
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
Accidental Damage Support
Kein Support bei Unfallschäden
Online Backup
DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
TV Tuner and Remote Control
TvTuner nicht enthalten
LCD
44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
DataSafe
Datasafe Local 2.3 Basic
Microsoft-Software
Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
Schützen Sie Ihren neuen PC
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
Power Supply
150W AC Adaptor
Operating System Recovery Options
Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten
Gesamtpreis Gesamtpreis
ohne MwSt. Mehrwertsteuersatz MwSt. mit MwSt.
Zwischensumme: 795,71 € 19,00% 151,19 € 946,90 €
Lieferkosten: 24,37 € 19,00% 4,63 € 29,00 €
Gesamtpreis: 820,08 € 19,00% 155,82 € 975,90 €

wer will das noch schlagen?

Zurück
Oben