Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell xps 420 eine 2. GeForce 8800 GT einbauen,möglich?
- Ersteller hameste
- Erstellt am
68Marcus69
Commander
Anscheinend nicht, finde aber keine Daten übers Mainboard, das Netzteil wäre zu schwach: Stromversorgung: 375 W (Standard), 425 W (mit nVidia GeForce 8800GTX-Grafikkarte)
Zuletzt bearbeitet:
68Marcus69
Commander
Würde einfach mal Kontakt zu Dell suchen und fragen ob das Mainboard zwei 16x PCIe Anschlüsse hat. Kannst es aber auch selber mal im Handbuch oder durchs öffnen des Gehäuses überprüfen. Der Slot in der deine Grafikkarte steckt hat eine gewisse Farbe, falls weiter unten ein weiterer gleichfarbiger Slot vorhanden ist, geht es. Du bräuchtest allerdings dann noch ein neues Netzteil.
Allerdings rate ich dir von SLI ab, da der Leistungsgewinn nicht so gross ist, einige Spiele Probleme bereiten und es zu Schwierigkeiten durch Mikroruckler kommen kann.
Allerdings rate ich dir von SLI ab, da der Leistungsgewinn nicht so gross ist, einige Spiele Probleme bereiten und es zu Schwierigkeiten durch Mikroruckler kommen kann.
ich habe gerad geschaut sind 2 vorhanden ein schwarzer und ein dunkler über der graka... aber wenn es ehe nicht so toll ist dann brauch ich es ja nicht zu versuchen und sinnlos kohle in de luft pusten! aber trotzdem danke!!!!
68Marcus69
Commander
Kaufe lieber, wenn du wirklich mal eine neue brauchst, eine deutlich bessere Single GPU Karte.
Die 8800GT ist doch ohnehin für jedes Spiel noch in Ordnung.
Die 8800GT ist doch ohnehin für jedes Spiel noch in Ordnung.