Geforce 8800 GT Einbau Frage

norbarde

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Ich habe mal ne Frage zum Einbau und zwar ob das normal ist das die Graka vermutlich durch ihr Gewicht etwas nach unten biegt oder ist das unbedenklich?
Hersteller ist Point of View. Sollte man die evtl. stützen und wenn ja, wie mach ich das im Chieftech CS-601 ?
Ansonsten läuft sie bis auf einen Freeze den ich hatte ordentlich. Gibts da nen Tool was zum Testen der Graka-Funktion besser geeignet ist als der 3dMark 06 ?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Norbarde

Hi!

So 2mm schätze ich das Biegen auch ein. Geschraubt ist bis zum Anschlag, obwohl die Blende (der kleinere Blech-Teil wo die Schraubenlücke ist )nicht ganz plan aufliegt. Der Plastik-Nippel vom Asus P5N-E SLI hat eingerastet. Das mit dem Wackeltest klingt gut aber das klingt nach *TraustDuDich* .
Geht der Crysis-Bench auch auf XP ? Hatte noch keine Zeit alles neu zu "vistanieren" Ich check das aber sicherheitshalber mal.
Naja aber wenn eine "Biegung" generell wegen dem dünnen PCB jetzt auch bei Grakas normal ist bin ich ja beruhigt ;) Danke dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie die vorredner schon sagten, festschrauben und gut ist.

Es wird erst interessant wenn deine GK den Kontakt (die goldenen Dinger) verliert. :D:lol:

Zurück
Oben