DEMCiflex Dust Filter 140mm - black

DMX

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.076
Hallo,

würd einen 140er gerne am boden meines gehäuses befestigen damit das netzteil sich nicht mehr den ganzen staub reinzieht da ich sonst alle öffnung verschlossen habe und nur das netzteil noch ohne filter ist.

bei der Montage steht "magnetische Halterung + Befestigungsrahmen", was für ein rahmen ist das denn? auf den bildern kann ich nichts sehen das aussieht wie ein "Befestigungsrahmen". Werd es wohl eh magnetisch machen, aber bin doch neugierig was das für ne andere halterung ist. Auf der Hersteller seite find ich da auch kein passendes bild.

DEMCiflex Dust Filter 140mm
 
Nitewing schrieb:
Der schwarze Rand ist magnetisch. Einfach hinhalten und schon klappts

das ist mir schon klar, aber es ist ja noch die rede von einem "Befestigungsrahmen".
 
Hi,

der Befestigungsrahmen selber hat eine Klebefläche, damit man den Filter auch bei Plastikgehäusen nutzen kann. Befestigungsrahmen klebst Du also am gehäuse fest und der Filter selbst ist dann das magnetische Teil.

Der Rahmen sieht im Übrigen wie der Filter aus ... halt nur ohne Filter. Kann man auf dem zweiten Bild im Shop gut sehen.

Gruß

Stefan
 
jetzt erkenn ich es auch :freak:

hatte angenommen das es sich da um einen zweiten filter handelt den ihr umgedreht habt fürs foto um die rückseite zu zeigen. Hatte angenommen das man beim unteren das filter gitter nicht erkennt da es weißer filter auf weißem hintergrund ist ;)

danke für den hinweis :)

edit:
achso noch was, wirds das vieleicht in zukunft auch mit schwarzem filter geben? weil schwarzer rahmen ist ja schön und gut, aber durch den weißen filter kann man das z.b nicht an der gehäuse seitenwand benutzten, würde doof aussehen ein schwarzes gehäuse und schwarzen filterrahmen aber weißem filter. Das passt nicht ganz zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wird in schwarz leider nicht hergestellt. Wir fragen aber gerne nach.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber werd nun heute den mit weißem filter bestellen. Da ich jetzt einen filter brauche und nicht erst in einiger zeit und am gehäuse boden der nicht stört. Für die seitenwand bestell ich dann jedoch lieber einen Alumino 140mm filter, da dieser komplett schwarz ist.
 
Zurück
Oben