• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demos?

Jonny B.

Lieutenant
hallo!
ich würde mir gerne ein paar demos von diversen spielen downloaden, allerdings kann ich nur müll im psn store finden.
ich suche die folgenden spiele demos:

ninja gaiden sigma
ninja gaiden 2 sigma
god of war 3
bayonetta
darksiders
und noch weitere...

stell ich mich nur zu dumm an, oder gibt es die wirklich nicht?

wo kann ich alternativ zum psn store demos ziehen?
funktioniert das dann über den browser?

danke für euren schnellen antworten :)

soweit ich weiss gibt es keine alternativen zum psn...
allerdings kannste dir auch zb für usa nen account erstellen da gibt es zumindest die demos von ninja gaiden sigma 2 und bayonetta

von darksiders wird es keine geben (siehe darksiders thread)
für die god of war 3 demo benötigst du nen code, denn man nur mit der god of war collection erhält...

aber der deutsche store im psn ist echt schlecht sortiert (wenn man hier von sortiert sprechen kann!)

Jonny B. schrieb:
ich suche die folgenden spiele demos:

[...]
stell ich mich nur zu dumm an, oder gibt es die wirklich nicht?
Hat mehrere Gründe:

1. Nicht alle Demos gibt es für User aus Deutschland. Da brauchst du einen Auslandsaccount auf der PS 3, damit du einen anderen Downloadstore hast, wo man dann auch die blutigeren / 18ner-Demos bekommt.

2. Etwa zu God of War 3 gibt es noch keine Demo für alle. Bislang gibt es die Demo nur als Downloadcode. Etwa in der GoD Collection.

3: Nicht zu jedem Spiel gibt es eine Demo.

ich hab schon gemerkt dass das ein fehler war mit dem deutschen acc...
kann man das nachträglich noch ändern oder muss ich da wirklich einen neuen acc erstellen?
hab zwar schon mal kurz geschaut, hab aber nichts gefunden TT

Das Land kannst du nicht ändern. Musst dir einen neuen Account erstellen.

Der US PSN Store ist deutlich besser.

Erstell dir eben am besten einen neuen Benutzer und wenn du dir da dann einen neuen PSN Account erstellst, eben eine reale US Adresse angeben, also nicht irgendwelche Straßen ausdenken etc.

Einfach neuen Benutzer erstellen. Ist kein Ding. Kannst ja deinen deutschen Account behalten. Ich hab meinen deutschen als Hauptaccount und dann eben noch einen US Account für die Demos.

wofür brauch ich denn dann noch einen deutschen acc?
ist es nicht sinnvoller gleich einen japanischen zu erstellen, oder geht das mit der sprache dann nach hinten los?
ich kann nicht irgendeine add angeben wenn ich den us acc erstelle? wo krieg ich denn jetzt auf die schnelle ne us adresse her? oO

Ja für den US Account brauchste eben etwas Fantasy wie du das mit der Adresse machst. Schau doch mal über Google Earth.
Den deutsche Account brauchst du, wenn du z.B irgendwann mal DLCs kaufen möchte, sei es für AC2 oder UC2 oder sonstige Spiele. Du kannst ja deutsche PSN Karten nur im deutschen PSN Store benutzen. Videostore das gleiche. Außerdem kannst du den deutschen Account eben für deine Games nehmen, für die Trophies und Online Gaming. Die ausländischen Accounts benutzt man eigentlich nur um 18er Demos oder ganze bestimmte DLCs zu kaufen.

ok acc erstellt :)
hab einfach mal 10 demos ausgewählt. mal sehen was wird :)

*EDIT*

ich hab ausversehen ein spiel geadded das ich garnicht will... kann ich das noch irgendwie aus der liste löschen, bevor es anfängt zu loaden?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweiße bei Datei einfach auf Dreieck drücken und dann löschen.

du kannst mit den ausländischen Accounts runterladen, aber immer über den deutschen Acc spielen, so mache ich das immer. So hast du immer deine Friendlist, deine Savegames und Trophys auf einem Account, die anderen dienen nur zum runterladen ;)

ganz ehrlich? das is mir so wayne ob ich irgendwelche trophys hab oder nicht :)
und online spielen wollte ich ohnehin nicht. kann mir nicht vorstellen das ich ein spiel finde das ich auch online spielen will ;)

das war auch ganz ehrlich nur nen Tipp von mir, kann ja sein dass du darauf abfährst? Mir sind die Trophys auch egal aber es gibt viele Zocker die unbedingt 100% erreichen wollen

jo passt schon ;)
so hab erstmal alle lohnenswerten demos gezogen!
danke nochmal für die hilfe :)

Nana, mit verschiedenen Accounts solltest du nicht zocken ... weil die Savegames an den Account gebunden sind !

Du darfst also dann mit etwas Pech immer die Accounts wechseln, je nach Spiel ... mir persönlich zu lästig ... (ich pfeife aber auch auf die Trophys)

ich würd mir ja auch gern mal en us acc machen für paar demos nur hab ich kein plan von den adressen un zuviel schiss gebannt zu werden oder so :P

Wenn dann wird vllt. die US Account gebannt.
Wenn du jetzt mit irgendwas von Konsolenbanns ankommst, dann keine Sorge das war nur ein dummes Gerücht, Sonny hat das ausdrücklich kommentiert.

Und zu den Adressen .... es gibt das Internet und Google Maps oder Google Earth.

Sony hat mal offizell gesagt das man keine Leute wegen US Accounts sperrt und wenn das so sein sollte, wäre das ganze Forum schon voll mit Sperrungen. So lange du nur Demos ziehst oder einen DLC bezahlst passiert einem garnichts. Man sieht es vielleicht nicht so gerne aber Sony sagt ja selbst man hat 38 Millionen PSN Accounts bei 31 Millionen PS3s. Und da sind ja auch nochmal nicht alle Online.

Die Adressen bekommst du per Google schnell raus Flossenheimer, einfach nach irgendeinem Restaurant in New York suchen z.B. ;)

Gesperrt wirst du nur, wenn du dich daneben benimmst oder versuchst online zu cheaten (klar kann man keinen Trainer benutzen wie auf dem PC, also zählt z.B. ausnutzen von Schwachstellen eines Spiels dazu - wird aber auch auf dem PC angewandt, berühmtes Beispiel: World of Warcraft).

Ich selbst habe auch drei Accounts (einen deutschen, amerikanischen und österreichischen) und bin nie gebannt worden !

Zurück
Oben