Denon AVR-2800 | System Setup ohne Fernbedienung

Dominique.L

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
51
Hallo Zusammen!
Habe jetzt schon seit längerem einen Denon AVR-2800.
Habe auch jetzt erst herausgefunden das empfohlen wird das System Setup bei diesem zumachen, leider habe ich ihn damals ohne die Fernbedienung Gekauft und wollte fragen ob hier jemand einen weg kennt das Setup ohne diese zu machen, habe zwar mir hier eine Univerasl fernbedienung geholt von nem Kollegen der nen AVR-1602 hat aber natürlich gehen alle tasten außer die Setup taste.
Wäre echt Super wenn jemand ne idee hat, beantworte gerne auch weitere fragen!
 
Eventuell kannst Du das über die Denon-App machen, wenn der Denon an Deinem Router hängt.
Ich bin jetzt nicht mit jedem einzelnen Modell bewandert, aber meinen alten 2400 und den neuen 4700 kann man damit bedienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Meinen Pioneer AVR kann man auch über die Tasten am Gerät bedienen.
Was sagt denn das Handbuch des 2800?
 
geh doch in ein Fachgeschäft und bestelle eine Fernbedienung
 
Das problem ist, Original Fernbedienung gibt es nicht mehr so zu kaufen, mit glück gebraucht @bengel40 , @HisN Keine Lan Buchse, geschweige den Wlan :(, @motorazrv3 Bedienung nur mit fernbedienung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und HisN
@Dominique.L

Was spricht gegen ein neues / moderneres Gerät?
 
Dominique.L schrieb:
habe zwar mir hier eine Univerasl fernbedienung geholt von nem Kollegen der nen AVR-1602 hat aber natürlich gehen alle tasten außer die Setup taste.
Hat der Kollege die originale Fernbedienung noch?
Dann damit mal probieren oder die Fernbedienung neu anlernen.

Hab es gerade mal mit meiner originalen Fernbedienung und einer anlernbaren Fernbedienung probiert, ich kann die Setup Taste auf die Fernbedienung übertragen.
 
ne lernbare fernbedienung hätte ich da, kenne mich bloß nicht aus wie ich sie programmiere @calippo
 
Keine Anleitung mehr vorhanden? Ich habe hier so eine von Aldi, da musste ich die Anleitung nicht mal rauskramen. Die hat ein Display, das ist fast selbsterklärend. Aber Du benötigst natürlich die originale Fernbedienung, damit Du den Infrarotcode übertragen kannst.
 
Funktioniert die Fernbedienung mit Infrarot? Eventuell gibts Fernbedienungsapps, da gibts oft ganz viele Hersteller als Vorauswahl. Brauchst aber ein Handy mit Infrarotsender (Xiaomi, Huawei hatten oft welche)
 
@Dominique.L
Dann leg dir doch die kleinste Harmony zu. Online eben fix programmiert und gut ist es.
 
Zurück
Oben