Denon x3700h Energie spar modus? Gibt es da einen?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.686
Hallo ich suche schon länger nach Antwort bezüglich Energie sparen am denon

Ich hatte zuvor einen x4400h und da gab es die Möglichkeit wenn der ausgeschaltet wurde das vorne auch die LED aus geht anstatt Rot leuchtet

Hat sowas der X3700H auch? Finde im Menü nichts dazu
 
Nennt sich Eco-Mode ;)

Aber die rote LED abschalten geht wohl nicht (mehr)
 
Ob die Led ausgeht oder nicht hing bei früheren Versionen auch davon ab, ob der Netzwerkstandby ein oder aus ist.
 
Ok schade dachte die led kann man auch abschalten:)

Den ECO mode habe ich aktiv bzw. Automatisch
 
Die Led kann man als Funktion nicht ausschalten, sondern ihr Leuchten hängt von verschiedenen Einstellungen ab. Das steht aber so auch alles im Manual. Wenn Hdmi Control, Netzwerk und Hdmi Passtrough alle aus sind, dann ist auch leuchtet die Led auch nicht mehr. Ob du auf diese Funktionen angewiesen bist, musst du entscheiden. Eine einfache Einstellung Led an oder aus gibt es aber nicht.
 
Zurück
Oben