• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der AA - Thread - Ist es möglich für Modder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garack

Captain
Erst mal dies:

Kevin Hoare: Early on we decided we weren't going to support DirectX 10. We were just going to work on increasing the visual quality with what we had with DirectX 9. If we had DirectX 10 support we could have had the AA in there, but we don't have any.

Nun wissen wir das viele Engines auch ohne DX10 durch nhancer trotzdem AA dartsellen können.

Was mich wundert ist dass viele Game Magazine das Spiel getestet haben (für PC) und dort war AA in den Screen immer an. Ich verlinke gleich Beispiele.

Also wie schafft es die Community AA zu aktivieren. Wer hat schon mit Tools wie nhancer gespielt und auch entsprechendes geschafft ?

Gibt es ähnliches für ATI?

Kann man sowas modden?

Ich verlinke gleich mal die Seiten, denn irgendwie haben die Magazines ne Version mit der sie AA hatten. (*zum DX10_Ati Ordner auf der DVD schau*)

Hier ein Link, da ist eindeutig AA aktiviert:

http://www.pcgameshardware.com/aid,669017/News/GTA_4_PC_The_ups_and_downs_of_the_graphics_effects/

Hier IGN mit AA:

http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p1.html

Sind die Online Magazines alle gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Also AA ist bei den PCGH-Screens 100%ig aus.. siehst du nicht die kanten in der Orginalauflösung?

Da muss ich Nonnosus recht geben..klick auf die screens dann kommen sie in originalauflösung..auf keinen Fall ist AA aktiviert

Upsa verdammt stimmt wenn ich sie groß mache ist AA aus...Ok aber ggf. gibt es Tools oder Mods die AA möglich machen...

also es gibt doch schon so viele threads mit fsaa ... schon wieder eins ^^

Das die kein AA eingebaut ist einfach ein Witz. Jedes popelige Game hat AA, aber nicht GTA IV. Da fasst man sich doch an den Kopf. Was denkt ihr wird das noch kommen oder kann man das knicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben