Der beste Mensch der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MxOxVxIxE

Banned
Info:
Da es jedem freigestellt ist, über seine Religion zu schreiben, und weiterführende Links zu posten, hoffe ich doch das ich auf tolerante Moderatoren stoße die eine solche Diskussion zulassen!

L. Ron Hubbard!

Für mich ist er der beste Mensch der Welt!

Einführung:
http://www.youtube.com/watch?v=ROoN34YrxAU

Er war einer der ersten Piloten er war Kapitän, Offizier, Pfadfinder, repräsentiere seine Gruppe vor dem Präsidenten, er wurde der Jüngste Adler-Pfadfinder, Er studierte spychoanalyse und Ingenieurwesens er war Auto und schrieb unter über 20 Pseudonymen, er reiste über 400000 Kilometer in den entlegendsten Gegenden durch Indien, China, Japan, zu vergessen Tempeln, Er organisierte Reisen in ferne Länder, er Hatte das papier um jedes beliebige Schiff in jedem beliebigen Ozean zu steuern, er schrieb Dianetik, welches sich über 100 Wochen in der Bestsellerliste der New york Times hielt. Er schrieb über 300 Romane. Für Hollywood schrieb er Drehbücher usw...

Er hat auch eine Internetseite!

http://www.lronhubbard.de/

Und, wer ist für euch der Beste Mensch der Welt?

Also ich finds Klasse.

"L. Ron Hubbard war Auto"

Ich glaub das werde ich meines Lebtags nie schaffen!

Auf jeden Fall nicht ein erfolgloser Science-Fiction Author, der eine profitorientierte Sekte geschaffen hat. Scientology ist in meinen Augen keine Religion, sondern ist eher als eine Sekte einzustufen... Naja, wer dran glaubt soll damit glücklich werden.

Außerdem war seine Militärkarriere eher "substandard" und er erhielt nur 4 (anstatt der 21 behaupteten) Kampagnenmedaillen. Er erhielt nie das Purple Heart. Er wurde als unbrauchbar für eine Leitende Position auf einem Schiff eingestuft,nachdem er in mex. Gewässer eindrang und auf eine bewohnte Insel schoss. darauf wurde er von einem Kommando, auf einem kleinen Schiff, abgelöst. Die einzige Verwundung, welche er in seiner Laufbahn beim Militär erhielt, waren Magengeschwüre.

An Sich war er also komplett als Schreiber und Soldat unfähig, allerdings hat er eine sehr effektive religöse Sekte aufgebaut. Hut ab, kann nicht jeder... Allerdings, so wie der TE hier von ihm schwärmt, war er mit Sicherheit nicht ;)

LOL Ron Hubbard
Wenn der Typ der beste Mensch der Welt ist, dann bin ich Mutter Teresa und Jesus wächst mir aus der Achsel
Muhahahahahaha

Die Einführung, undifferenziertes propagieren der Person, ist keine Grundlage für eine sachliche Diskussion.
Mit dem Vorwurf der Intoleranz kann ich in diesem Zusammenhang gut leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben