Der "Crocodile Hunter" ist tot

Sag mal, steh ich im Wald? Es hat doch niemand gesagt, dass er ein Tierquäler gewesen sei!
Du hingegen unterstellst, hier würde gesprochen, als wenn er ein "Mörder und Vergewaltiger" gewesen wäre. Ich frage mich, wo? :freak: Oder wolltest Du nur mal was posten?

Habe seine Sendungen so gut es ging immer ausgeschaltet.
Was er da abgezogen hatte, hat(te) für mich nichts mit Dokumentation zu tun.

Es ist zwar Schade, das es passiert ist.
Doch auf Dauer konnte sein Auftreten nicht gut gehen.
Auch wenn es keiner glauben mag...
Ja, ich habe es kommen sehen.

Schade, Schade...

Auch wenn ich ihn oftmals als rumhüpfenden Flummi mit Schrei- und Schnellsprechdrang, kombiniert mit Gesichtsausdrücken vom stillen Örtchen belächelte, brachte er einem die exotische Tierwelt doch auf interessante Weise dar. Schade, dass so jemand, gerade wenn er sich so für die Umwelt einsetzt, solch einen (frühen) Tod findet.

R.I.P!

Übrigens irgendwie Ironie, dass er von einem Rochen getötet wurde, wo er es doch viel öfter mit noch gefährlicheren Tieren zu tun hatte.

Sehr schade um den Mann.
Ich hab seine Sendung gerne an Verregneten Sonntagen ect. angeschaut.

R.I.P

P.s Finds ehrlichgesagt nich toll wie hier jetzt noch über den Mann abgelästert wird.
Ein Mensch ist gestorben.

Traurig genug.

Nochdazu ein Mensch der sehr viel für den Naturschutz getan hat und seine Millionen Einnahmen die er durch eure so toll kritisierten "Einlagen" verdient hat voll dem Naturschutz gespendet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schade um einen Mann, der auf seine witzige Art und Weise der Tierwelt gedient hat.

Um es mit seinem Wort zu sagen : 'Goooooooooorgeous!' :)

Cys

Mal garstig sein: Klappe zu - Affe tot.
Da der Steve ein lustiger Mensch war, würde er diesen Satz sicher nicht krumm nehmen.

Mal im Ernst. Der Mann hat sicher sehr viel für die Tierwelt getan. Dennoch muss man sein Ableben nicht überstilisieren. Es sterben täglich hundertausende Menschen auf der Welt und jedes Leben davon ist nicht minder wertvoll.

Statt über den Umgang mit seinem Ableben zu philosophieren, ist ihm sicher mehr gedient, das seine Projekte fortgeführt werden und die Menschen sich den Respekt vor Natur und Tierwelt bewahren. Denn das war schliesslich sein Lebensziel, wenn auch auf etwas unkonventionelle Art und Weise und mit tragischem Ende. Das Ziel dahinter sollte hiermit kein Ende finden.

ohh ja hab auch davon gehört, ganz miese Sache das! Also ich will nicht am Stachel eines Rochen enden....
Kannte seine Serie nicht daher kann ich dazu nichts sagen, find es aber echt mies, dass schon wieder so geschmacklose Sachen wie diese hier im Internet kreisen, erninnert mich ein wenig an die (ich glaube) Siemens Werbung nach dem Mord Moshammers -> Schnurlos telephonieren kann leben retten :(

Da hast Du Recht - sowas ist mehr als geschmacklos. :mad: Ich habe was netteres gesehen, kleiner Comicstrip - nichts mieses. Das trifft es... http://www.newgrounds.com/portal/view/337057 Watch this Movie klicken. War schon ein irrer Typ. Polarisierend sicherlich und ganz bestimmt oft zu leichtsinnig. Aber Tiere hatten es ihm halt angetan...

Zuletzt bearbeitet:
Schade,

Seine Sendungen habe ich oft gesehn und egal was er gemacht hat sollte man nicht so über ihn ablästern.

Mein Beileid

Ich muss hier auch noch mal meinen Senf dazu geben.

Wenn man einigermaßen über Stachelrochen Bescheid weiß, weiß man das man besser
nicht in die unmittelbare Nähe solcher Lebewesen kommt.

Dieser Typ war in meinen Augen eher ein wandelnder Wiederspruch in sich selber.
Auf der einen Seite will er den Tieren helfen auf der anderen Seite zeigt er deutliche
Respektlosigkeit gegen über diesen. (Tier anpacken in die Kamera halten, guckt mal hier :freak: )

Ich habe den Typen nie gemocht, find es aber schade das er, durch seine gewissenlose
Art und Weise mit diversen natürlichen Killern um zu gehen, sein Leben verloren hat.

Seine Frau und die Kinder tun mir echt leid, R.I.P. "Mad Hunter"

Zurück
Oben