Der hab ich bei Galileo/Welt der Wunder gesehen Mythos (Hahahahaha)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S1l3nt

Gast
Wir alle kennen ja die Pro7 Doku Galileo/Welt der Wunder die Ende der 90er Jahre enstanden und noch als richtige Dokus galten,aber im laufe der Jahre an Qualität immer mehr abgenommen haben.Aber wie sehr hat die Qualität der Dokus wirklich abgenommen,dazu ist mir vor ein paar Monaten etwas aufgefallen.

Wenn man sagt das habe ich bei Galileo/Welt der Wunder geseehn dauert es nicht lange bis der nächste Spötisch lacht oder ein Kommentar fallen lässt.Dieses wird meist damit gewertet das Galileo nicht mehr als richtige Doku angesehen wird weil es viel um Jumbo und sein essen geht oder die besten Burger/Pommes etc der Welt.

Das ist die eine seite,andere lachen weil sie meinen das Galileo nicht mehr wahrheitsgetreu ist und hier ist der Punkt,die Qualität der Doku ist wirklich nicht gut.

Ich nehme als Vergleich zwei Dokus bei dennen es um das Sagen umwobene Katana geht,die eine Doku ist von arte,die andere von Welt der Wunder/Galileo.

Doku arte
https://www.youtube.com/watch?v=0uUCtVu5dc8


Doku Galileo/Welt der Wunder
https://www.youtube.com/watch?v=ev4lW0wbnX8


Beide Dokus haben eine Unterschiedliche Qualität,bei Galileo/Welt der Wunder hat man sich einen Deutschen Schmidt gesucht der das Katana fertigen soll und bei der arte Doku Original Japanische Schmide.

Beide Dokus erzählen aber Wahrheitsgetreu das selbe,der Inhalt ist identisch und wirklich Wahr auch wenn die Qualität der Galileo/Welt der Wunder Doku schlechter ist von der Darstellung und Erzählung entspricht der Inhalt aber wirklich der Wahrheit.

Ich will damit sagen,die Dokus von Galileo/Welt der Wunder sind von der Darstellung und Erzählung her wirklich schlechter,aber der Inhalt ist wirklich Wahr.Galileo und Welt der Wunder stellen ihre Dokus nur wirklich so schlecht dar das niemand mehr wirklich glaubt das der Inhalt wahrsein könnte und man automatiasch Spötisch darüber lacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe hier folgende Sachen nicht, die einen derartigen Thread rechtfertigen würden:

a) Passender Titel - der gewählte ist wohl eher ein Witz, und zwar nicht weil da "HAHAHAHA" steht.
b) Rechtschreibung und Grammatik sind mehr als verbesserungswürdig. Die Rechtschreibprüfung im Browser sollte das ganze schon wesentlich lesbarer machen
c) Diskussionsgrundlage? Worüber genau willst du nun diskutieren? Oder wolltest du nur mal sagen "Ja Welt der Wunder belächeln immer alle aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm"?

-->Hier ist zu. Du darfst es gerne nochmal versuchen, aber bitte überleg dir ob du nur mal was zusammenhangloses sagen wolltest oder wirklich ernsthaft diskutieren willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben