Der hässlichste GraKa-Karton

das ist aber mal richtig erbärmlich wer malt schon bunte schlangen auf einen karton

Ich finde den hier von Gigabyte noch ganz akzeptapel, ich weiss der Thread heisst " der Häßlichste Karton"

Anhänge

• vga_productimage_gv-nx88s512h-b_big.jpg
    vga_productimage_gv-nx88s512h-b_big.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 316
@Nap2n, ich glaub den kann keiner mehr topen :D

Nap2n gewinnt glaube ich durch KO in der ersten Runde. =D

Der Sapphire X800 Karton mit dem Alien, welches aussieht als obs durch die Mangel gedreht und falsch texturiert wurde, ist aber auch ein eindeutiger Top 10 Kandidat.

PoV scheint hier die absolute Königsdisziplin gefunden zu haben. ^^

Ich frage mich, woher die Grundlage dieser größtenteils furchtbaren Designausgeburten kommt. Irgendwer muß doch die Zielgruppe analysieren bzw. analysiert haben. oO

Heute sehen Sapphires Verpackungen aber recht gut aus... Ich habe den den meiner HD 3870 immer noch im Regal stehen.

Nuja, nach designtechnischen Definitionen ist das Ding ein halber Totalschaden. =D
Der Kopf der guten Dame sieht aus, als ob man ihn schlecht draufretuschiert hätte.
Aber wie gesagt, darum geht´s hier ja auch zum Glück nicht. Sonst würden sich hier alle die Birne einschlagen, was schön ist und was nicht und sich gegenseitig den Geschmack schlechtreden. ;)

Hast du nicht noch nen richtig grausam hässlichen Karton im Regal? Oder im Keller?

//edit:
Mal aus der Versenkung holen.

Hab mich mal nostalgischerweise auf komischen Seiten rumgetrieben.

Gebt auch das:
Nvidia-FX5500-256MB.jpg

Die rosarote 5500 pwned so ziemlich alles an hässlichen Kartons, was ich bisher gesehen habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
netter versuch diplo, aber Wintermutes spielzeug- (/grafikkarten-) karton gefällt mir dann doch eindeutig schlechter :p :D

Anhänge

• club3d.jpg
    club3d.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 167
  • 9600Gt.jpg
    9600Gt.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 184
  • 8500.jpg
    8500.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 176
Finde diese Tussis und Co. auf den Grakas zum kotzen, wenn man nen Tower mit nem Schönen Window hat sieht man den dreck immer so schön.
Daher lieber welche, wo kein Bild drauf ist.
Der Kanton ist ja relativ egal, obwohl beim Kauf siehts schon komisch aus. Also die Bilder drauf und irgendwo in der Ecke steht dann mal was da eigentlich drauf ist.

echt schlimm was es so gibt...vor allem, wenn man für sowas 150€ ausgibt^^

na ja, die neuen sehen ja ganz ok aus.

ich hab die hier
HIS%204890.jpg

Nicht so auffällig...die Karte sieht bissl soft aus, kann aber nicht klagen :P

Die hab ich auch:
image.php

His hat sich auch stark verändert :P

Zurück
Oben