U
Uzer1510
Gast
Aber die Dose ist doch schwarz? sieht man doch links unten wo die Schraube reingeht - das bisschen rot vorne gehört doch zur Fliese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht das Kabel aus der Decke für die Lampe, das plan mit der Decke (Beton) abgeschnitten wurde?S.a.M. schrieb:btw: 230V lötet man nicht.
Das ist pauschal falsch.S.a.M. schrieb:btw: 230V lötet man nicht.
Scheitel schrieb:da hab ich die Schrauben ein paar Umdrehungen reingemacht, damit man sieht, dass die Löcher dafür vorhanden sind
Die Schrauben sind dann immer noch nicht waage- bzw. senkrecht. Ich kenne keine Ausgleichsringe, die die Löcher um 45Grad versetzt haben. Alle mir bekannten Ringe haben die Löcher bzw. Befestigungen im 90 Grad Winkel. Oder man fertigt sich einen eigenen Ring...CNC oder 3D Druck fällt mir da ein.TheDr schrieb:Passende Putzausgleichsringe sollte es da trotzdem geben.
Ich würde für die eine Steckdose eine mit Klammern kaufen. Dann sieht halt der eine Rahmen anders aus.Scheitel schrieb:Hat jemand eine gute Idee, wie man hier die Steckdose gescheit dran bekommt?
Das stimmt natürlich sicherlich.Gelöschter_User schrieb:Ich kenne keine Ausgleichsringe, die die Löcher um 45Grad versetzt haben.
Uzer1510 schrieb:in so ein steckregal
Wenn du da Einbauinstrumente einsetzt, verdecken deren Rahmen normalerweise viele Suenden vom Schneiden der Loecher.Uzer1510 schrieb:Glaube ohne CNC und Co bekomme ich das doch nicht so hin wie ich das gerne hätteund würd jedesmal denke das sieht ja aus als hat da nen 4-jähriger mit einen Laubsäge was aus nem Alublock gehobelt.
Ja, Wera oder Wiha stellen gute Schraubendreher her.Krik schrieb:Stellt Wera vernünftiges Werkzeug her?