Der Inhalt vom PowerDVD kommt nicht im TV

Trainee

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen...

Habe eine Geforce II MX400 (ich weiss ist nimmer die aktuellste). Ich habe nun den Detonator 4.1.0.9 als Treiber und habe es nach Klonen usw. auch hinbekommen, dass ich meinen Desktop auf dem TV habe. (Auch wenn ich immer auf 800 x 600 schalten muss, damit der TV alles draufhat)

Wie auch immer... Ich will einen Film sehen über PowerDVD oder auch DivX Player und es ist alles da nur eins nicht: DER INHALT DES FILMFENSTERS!!! Dieser ist schwarz. Das heisst, ich sehe sogar den Rahmen vom Player und die Tasten usw. aber die Stelle wo das Bild vom Film sein soll... SCHWARZ!!!

Ich habe auf Treiber getippt, nur nach einigen Versuchen mit älteren usw. ging immer noch nichts. Nachdem ein Freund das gleiche Problem mit seinem Notebook auf dem Plasma-TV (Direktanschluss!!!) hat denke ich nicht dass es etwas mit der GraKa zu tun hat.

Jemand eine Idee?

Wäre echt dankbar.

Gruss

Nimm doch das TV Tool

Nimm doch das TV Tool, damit sollte es auf jeden Fall gehen und gleichzeitig beseitigt das Programm auch die schwarzen Ränder...

http://tvtool.info/

Ansonsten versuch mal statt das Bild zu klonen es horizontal zu erweitern, manchmal klappt das dann.
Ansonsten gibt es im Detonator noch die Video Overlay Controls, wo man einige Einstellungen zum TV-Out machen kann.
Genauer kann ich dir das leider im Moment nicht sagen, da ich jetzt seit längerem eine ATI Karte habe und da gibt es diese Problematik nicht in dieser Form.

MfG Foley

Zurück
Oben