garfunkel74
Commander
Hallo zusammen,
brauche mal euren Rat oder Ansatz was ich noch versuchen kann
Folgendes Phänomen:
In unserer Gartenhütte nutzen wir folgendes Equipment
TV LG SK8500
Sony 4K Model (Jahr 2019) - genaue Bezeichnung gerade nicht gefunden
Blu Ray Player Sony
Wenn ich den Blu Ray Player am LG TV an HDMI 1 anschließe, kommt Bild und Ton - nicht jedoch an HDMI 2 und 3 - hier kommt nur das Bild ohne Ton
Wenn ich den Blu Ray Player am Sony TV an HDMI 1 anschließe, kommt Bild und Ton - nicht jedoch an HDMI 2 und 3 - hier kommt nur das Bild ohne Ton
Ich habe die Toneinstellungen in den TV´s angeschaut und am Sony Blu Ray Player. Alles in meinen Augen korrekt!
Ich habe auch ein anderes HDMI Kabel verwendet.
Hat mir jemand einen Ansatz, was das sein kann und warum HDMI 2 und 3 jeweils NICHT den TV Lautsprecherton ausgeben?
Danke
brauche mal euren Rat oder Ansatz was ich noch versuchen kann
Folgendes Phänomen:
In unserer Gartenhütte nutzen wir folgendes Equipment
TV LG SK8500
Sony 4K Model (Jahr 2019) - genaue Bezeichnung gerade nicht gefunden
Blu Ray Player Sony
Wenn ich den Blu Ray Player am LG TV an HDMI 1 anschließe, kommt Bild und Ton - nicht jedoch an HDMI 2 und 3 - hier kommt nur das Bild ohne Ton
Wenn ich den Blu Ray Player am Sony TV an HDMI 1 anschließe, kommt Bild und Ton - nicht jedoch an HDMI 2 und 3 - hier kommt nur das Bild ohne Ton
Ich habe die Toneinstellungen in den TV´s angeschaut und am Sony Blu Ray Player. Alles in meinen Augen korrekt!
Ich habe auch ein anderes HDMI Kabel verwendet.
Hat mir jemand einen Ansatz, was das sein kann und warum HDMI 2 und 3 jeweils NICHT den TV Lautsprecherton ausgeben?
Danke