Der Käufer wird eine böse überrachung erleben

Burhan2000

Cadet 4th Year
Willst du ein Orginal Verpackung in bester Qualität von Sapphire Atlantis 9800 Pro ?
Dann bist du hier goldrichtig :D
Aber über 60 Euro muss du schon bei dir haben :)
Ebay Link..

Wie kann ein Verkäufer mit 288 positiven Bewertungen so ne scheiß Auktion starten. Die ist ja nur darauf angelehnt ebay noobs zu verarschen. Ich hoffe der kriegt ne Strafe von ebay.

Naja, er schreibt ja dass er nur die Verpackung verkauft. Würd mich interessieren ob der Käufer da überhaupt was machen kann... :rolleyes:

Ich meine mich richtig zu erinnern, dass eBay solche "OVP Auktionen" in den Richtlinien seit Neustem verboten hat.

Sorry, aber wer so dämlich ist und darauf bietet, mit dem habe ich auch kein Mitleid.
Es steht ja nun klar im Text "nicht die Grafikkarte selber" und ich wüsste auch nicht, wie man das missverstehen kann. :rolleyes:

Wer blind 89 Euro bietet (so ist die Auktion jetzt ausgegangen), kann eh kein armer Schlucker sein.
So mit Geld werfen können möchte ich auch mal.

mfg Simon

Für sage und schreibe 89 Euro zzgl. 4,10 Euro Versand verkauft.
Mann, mann, mann.
So eine Marge hätte ich auch gerne.

Aber wohl nicht so schlimm, wie ne leere Packung zu erhalten. :rolleyes:

@Simon
Teils bieten ja auch Leute aus anderen Ländern, die nicht gut deutsch können. Vielleicht sind das ja alles Ausländer!? :confused_alt:
Naja, wie auch immer, selbst dann selbst schuld. *pfff*

Ob ich wohl meine Verpackung auch so teuer versteigern kann?
Der arme tut mir schon leid.

Ich hab hier noch die Originalverpackungen von:

Abit AN7
Elitegroup K7SEM
Biostar K7NCG-400
MSI GeForce 4 Ti4400
Creative Labs Audigy 2
Logitech Z680
BeQuiet 450W titan
Yamaha CRW-F1

Alle in 1A-Zustand, auf Wunsch mit Kopie der Originalrechnung.
Na dann bietet mal schön! :D

-Ronny

Wer jetzt mal in die Bewertungen des Verkäufers schaut, findet dort folgende positive Bewertung vom Käufer der OVP:

longjohnsilverkatze schrieb:
Trotz meines Versehens sehr nett geblieben und entgegenkommend!!!! Top!!!

Also doch wohl keine Abzocke.

Simon schrieb:
Sorry, aber wer so dämlich ist und darauf bietet, mit dem habe ich auch kein Mitleid.
Es steht ja nun klar im Text "nicht die Grafikkarte selber" und ich wüsste auch nicht, wie man das missverstehen kann. :rolleyes:

Wer blind 89 Euro bietet (so ist die Auktion jetzt ausgegangen), kann eh kein armer Schlucker sein.
So mit Geld werfen können möchte ich auch mal.

mfg Simon

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Es steht alles dabei, also ist es kein Betrug. Und wer so dumm ist und dann noch darauf bietet, der ist selber schuld.

Es gibt bestimmt leute die dringend eine Verpackung für ihre Graka brauchen :p

Crowe01 schrieb:
Es gibt bestimmt leute die dringend eine Verpackung für ihre Graka brauchen :p

ich zum bIespiel, am Besten uast Metall, oder ALu.... ist leichter, mit bissle Cpu Netzteil arbeitsspeicher und so weiter noch drin, ist bestimmt ne tolle Verpackung.... :p

Zurück
Oben