Böse Überraschung: Werkseinstellungen türkisch, Suche Übersetzungen zum Einrichten!

karli1

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
298
Hallo,
eine böse Überraschung nach Zurücksetzung eines android 5-Handys auf Werkseinstellungen:
Leider erscheint nicht der Zustand beim Kauf (deutsche Sprache), sondern vermutlich in türkischer Sprache!
Den Einstellungsbutton zur Sprachauswahl kann ich noch nicht erreichen,
ich vermute, erst dann, wenn ich das Handy eingerichtet habe.
Was kann ich tun (außer einen Türken suchen)?
Wo finde ich eine Anleitung zum Einrichten nach Werkseinstellung-Reset Schritt für Schritt so,
dass ich die deutschen oder englischen Texte auf die türkischen übertragen kann?
 
Zweites handy nehmen und mit Google Lense über die die Kamera live übersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Mu Wupp und mykoma
Sprache war damals bei Freunden und den alten Nokia handies ein spass das zu verstellen ;)
und dann per tastenreihenfolge die man auswendig wusste wieder auf deutsch zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Otsy, Aslo und 2 andere
karli1 schrieb:
Den Einstellungsbutton zur Sprachauswahl kann ich noch nicht erreichen,
Eigentlich kommt die Sprachwahl gleich mit als erstes beim einrichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
ja, bisy, sorry, nach erneutem Werks-Reset konnte ich dann gleich auf "Deutsch" stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Zurück
Oben